Kevin Strootman Vermögen – so reich ist Kevin Strootman wirklich

Kevin Strootman Nettowert: Kevin Strootman ist ein niederländischer Profifußballer, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Er ist derzeit als offensiver Mittelfeldspieler oder Flügelspieler für den Bundesligisten VfL Wolfsburg und die belgische Nationalmannschaft im Einsatz. Strootman wurde 1990 in Ridderkerk, Niederlande, geboren. Von 2007 bis 2009 spielte er in der Jugend für Sparta Rotterdam. Anschließend spielte er von 2009 bis 2011 in der A-Nationalmannschaft von Sparta Rotterdam, wo er acht Tore für die Mannschaft erzielte. Im Jahr 2011 wurde Strootman zum FC Ultrecht transferiert und wechselte dann bis 2013 zum PSV. Im Juli 2013 wechselte Kevin Strootman im Rahmen eines 17-Millionen-Dollar-Deals zur Roma in die italienische Liga Serie A. In einem Freundschaftsspiel gegen die Major League Soccer All Stars erzielte Kevin Strootman ein Tor und war an je einem Tor beteiligt. Im März 2014 zog er sich gegen Napoli eine Knieverletzung zu. Er wird voraussichtlich den Rest der Saison 2013-14 sowie die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 verpassen. Strootman spielt seit 2008 für die niederländische Nationalmannschaft, wo er in der U19- und U21-Auswahl spielte, bevor er 2011 in die A-Nationalmannschaft berufen wurde. In der Qualifikation zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 erzielte er ein Tor gegen Ungarn, obwohl er seinem Land aufgrund einer Verletzung nicht helfen kann. Er spielt im Mittelfeld, wo seine Stärken eine gute Übersicht und Balance am Ball sind. Strootman wurde schon als der niederländische Roy Keane bezeichnet.

>

Vermögen: $12 Millionen
Gehalt: $3 Millionen
Geburtsdatum: Feb 13, 1990 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.86 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Niederlande
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.