Kiernan Shipka – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Kiernan Shipka


Kiernan Shipka Nettowert: Kiernan Shipka ist eine amerikanische Schauspielerin, die ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Geboren als Kiernan Brennan Shipka Ende 1999 in Chicago, Illinois, begann Kiernan Shipkas Karriere in der Unterhaltungsindustrie, als sie noch ein Baby war. Sie begann, in Printanzeigen aufzutreten, bevor ihre Familie von Chicago nach Los Angeles zog, um ihr eine Schauspielkarriere zu ermöglichen.

Shipka gab ihr Leinwanddebüt 2006 als kleines Mädchen in einigen Folgen von “Monk”. Sie spielte auch in “Dimension”, “The Angriest Man in Suburbia”, “Cory in the House”, “MADtv”, “Heroes” und “Jimmy Kimmel Live!” mit, bevor sie die Rolle der Sally Draper in der Erfolgsserie “Mad Men” bekam. Seitdem ist Shipka eine feste Größe in der Serie und wurde 2008 und 2009 mit einem SAG Award für die herausragende Leistung eines Ensembles in einer Dramaserie ausgezeichnet. Zu ihren weiteren TV- und Filmrollen gehören “Lower Learning”, “A Rag Doll Story”, “Land of the Lost”, “Cats & Dogs: The Revenge of Kitty Galore”, “The Ryan and Randi Show”, “We Rise Like Smoke”, “Very Good Girls”, “Child Star Psychologist 2 with Kiernan Shipka”, “The Edge of the Woods”, “Don’t Trust the B– in Apartment 23”, “The Legend of Korra”, “Sofia the First”, und “Flowers in the Attic”. Shipka wurde für eine Handvoll Preise nominiert, darunter mehrere Young Artist-Auszeichnungen für ihre Darstellung in “Mad Men”.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Nov 10, 1999 (22 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 4 ft 11 in (1.52 m)
Beruf: Schauspieler, Kinderschauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: