Knutsch-Hammer auf dem Oktoberfest! Bill Kaulitz von Tokio Hotel küsst Männermodel!


Bill Kaulitz, der Frontmann von Tokio Hotel, lässt auf dem Oktoberfest alle Hemmungen fallen und lässt sich in der “Käfer Wiesn-Schänke” mit einem jungen Mann sehen. Diese öffentliche Zurschaustellung von Zuneigung ist eine Premiere für Kaulitz, der bisher eher zurückhaltend war, was öffentliche Liebesbekundungen angeht. Lesen Sie hier mehr!

Ein besonderer Moment auf der Wiesn

Die beiden Männer, Kaulitz und das Männermodel Marc Eggers, hatten sichtlich Spaß zusammen. Sie lachten, umarmten sich und schienen die Zeit ihres Lebens zu haben. Auch mit Bills Zwillingsbruder Tom Kaulitz verstand sich Eggers offenbar sehr gut, da das Trio gemeinsam auf dem Oktoberfest unterwegs war.

Nach dem Oktoberfest zogen die Kaulitz-Brüder und ihre Entourage weiter in den Münchner Promi-Club „P1“, wo sie laut dem Chef Franz Rauch bis in die frühen Morgenstunden feierten.

Blick in die Vergangenheit und Zukunft

Für die Fans von Bill Kaulitz dürfte der Anblick ihres Stars mit Marc Eggers für Aufregung sorgen. Der Sänger hat in der Vergangenheit öffentlich über seine Einsamkeit gesprochen und seine Suche nach der großen Liebe. In seiner Autobiografie “Career Suicide” (2021) sprach Kaulitz über sein langes Single-Dasein.

Trotz der Tatsache, dass er im vergangenen Sommer in der ARD-Show “Inas Nacht” erklärte, dass er ein “glücklicher Single” sei, nutzte Kaulitz die Gelegenheit, um zu betonen, dass er einen Mann suche, der älter als 35 Jahre und größer als 1,85 Meter ist und zudem monogam lebt.

Die Frage, ob es nun endlich geklappt hat und ob Marc Eggers die neue Liebe des Tokio-Hotel-Sängers ist, bleibt offen.

Eggers ist ein gutaussehendes Model, das auch als Darsteller in der Soap “Köln 50667” aufgetreten ist. Er betreibt zudem einen YouTube-Kanal, auf dem er Passanten auf der Straße nach privaten Details befragt, und präsentiert sich auf Instagram seinen zahlreichen Followern.

Ob die aktuelle Liebesbekundung zwischen Kaulitz und Eggers Teil einer Netflix-Serie ist, für die das Trio auf dem Oktoberfest gedreht hat, bleibt abzuwarten.

Beliebteste Artikel Aktuell: