König Felipe – Demütigung für Königin Letizia: Jetzt packt die Geliebte aus!


Skandal in Spanien! Allem Anschein nach droht dem spanischen Königshaus ein wahres Drama. Denn König Felipe und Königin Letizia steht ein riesiger Albtraum bevor. Dies hat damit zu tun, dass eine ehemalige Geliebte öffentlich auspacken will und die spanische Königsfamilie wieder einmal in einen Skandal verwickeln könnte. Worauf muss die mutige Letizia sich jetzt vorbereiten? Lesen Sie hier die ganze Geschichte:

Ehemalige Geliebte packt aus

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass die spanische Königin Letizia ihren Schwiegervater, den abgedankten Ex-König Juan Carlos, nicht sehr gut leiden kann. Denn der Skandal-König hat die spanische Königsfamilie in ein schlechtes Licht gerückt. Nun kündigt auch dessen ehemalige Geliebte, Corinna zu Sayn-Wittgenstein, neue Enthüllungen an. Schon jetzt stellen sich Letizia und Felipe auf einen neuen Skandal ein. Nun werden die Hintergründe von Juan Carlos Seitensprüngen sogar vor einem Londoner Gericht breitgetreten. Die ehemalige Geliebte wirft dem ehemaligen spanischen König vor, sie bedroht und tyrannisiert zu haben. Gleichzeitig dürfte dann auch öffentlich werden, wie zerrüttet die Ehe des ehemaligen spanischen Königs mit seiner Frau Sophia tatsächlich gewesen ist.

Juan Carlos hatte zahlreiche Affären

“Es war eine reine Image-Ehe und die beiden haben lange keine gemeinsame Zeit mehr verbracht“, behauptet die Geliebte und setzt sogar noch einen drauf: “Juan Carlos hat nicht nur ein einfaches Doppelleben geführt, sondern mehrere Geliebte gleichzeitig gehabt. Ich wollte nicht mehr Teil eines Harems sein“, bestätigt Corinna zu Sayn-Wittgenstein. Nach dem Ende der Affäre soll der damalige spanische König ihr das Leben mit Terror und Drohungen zur Hölle gemacht zu haben. Ein ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter soll ihr im Namen das damaligen Königs mitgeteilt haben: “Du könntest sterben wie Lady Diana.“ Sollte das Gericht die Aussagen von Corinna zu Sayn-Wittgenstein als glaubhaft einstufen und den ehemaligen König Juan Carlos verurteilen, hätte der spanische Königshof seinen nächsten Skandal. Der ehemalige König hat sich bereits seit einigen Jahren ins Exil in die Vereinigten Arabischen Emirate zurückgezogen.

Beliebteste Artikel Aktuell: