Kyle Chandler Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Kyle Chandler hat


Der US-amerikanische Film- und Fernsehschauspieler Kyle Chandler hat ein geschätztes Nettovermögen von 5 Millionen Dollar im Jahr 2013. Er ist vor allem für seine Rolle in Super 8 bekannt, wo er die Rolle des Deputy Jackson Lamb spielte. Er ist auch bekannt für seine Auftritte in Fernsehserien wie Friday Night Lights als Coach Eric Taylor, Dylan Young in Grey’s Anatomy und Gary Hobson in Early Edition. Im Jahr 2011 gewann er einen Primetime Emmy Award als herausragender Hauptdarsteller in einer Dramaserie für seinen Auftritt in Friday Night Lights.

Kyle Martin Chandler wurde am 17. September 1965 in Buffalo, New York, Vereinigte Staaten geboren. Seit 1995 ist er mit Kathryn Chandler verheiratet, mit der er zwei Kinder namens Sawyer und Sydney hat. Chandler ist Absolvent der George Walton Academy und der University of Georgia.

Kyle Chandler war zuletzt in der Fernsehserie The Vatican zu sehen, wo er die Rolle des Kardinals Thomas Duffy spielte. Im Film ist er für seinen Auftritt in Argo als Hamilton Jordan und Joseph Bradley in Zero Dark Thirty bekannt. Zu seinen Filmprojekten im Jahr 2013 gehörten Broken City, The Spectacular Now und The Wolf of Wall Street.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 55
  • Geburtsort: Buffalo, New York, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 1″ (1,85 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Kathryn Chandler )
  • Vollständiger Name: Kyle Martin Chandler
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 17. September 1965
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: George Walton Academy, Universität von Georgia
  • Kinder: 2 (Sawyer Chandler, Sydney Chandler)

Kyle Chandler Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: