LaMichael James Vermögen – so reich ist LaMichael James wirklich

LaMichael James Nettowert: LaMichael James ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der als Running Back für die San Francisco 49ers spielt und ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. LaMichael James wurde in New Boston, Texas geboren und wuchs bei seiner Großmutter mütterlicherseits in Texarkana, Texas auf. Sein Vater starb, bevor er und seine Mutter war in und aus seinem Leben. Er besuchte die Liberty-Eylau High School in Texarkana, Texas, wo er ein hervorragender Running Back war. Seine Großmutter starb, als er ein Junior in der High School war, woraufhin er beschloss, bis zu seinem Abschluss alleine in ihrem Haus zu leben. LaMichael James spielte von 2009-2011 College-Football unter Chip Kelly an der University of Oregon, wo er 2009 als Pac-10 Offensive Freshman of the Year, First-team All Pac-10, Doak Walker Award, Unanimous All-American und NCAA rushing leader mit 1.731 Yards im Jahr 2010 ausgezeichnet wurde. Bei der Wahl zur Heisman Trophy 2010 belegte er den dritten Platz. LaMichael James war der MVP des Pac-12 Championship Game im Jahr 2011 und ist der Karriere-Rushing-Leader der Oregon Ducks. LaMichael James wurde in der zweiten Runde des NFL Draft 2012 von den San Francisco 49ers als 61. ausgewählt. LaMichael James kam in Woche 14 der Saison 2012-2013 zu seinem ersten NFL-Einsatz. LaMichael James erzielte seinen ersten Karriere-Touchdown während des NFC Championship Games 2012 gegen die Atlanta Falcons.

>

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Okt 22, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.