Larry Dixon Vermögen – so reich ist Larry Dixon wirklich

Larry Dixon Nettowert: Larry Dixon ist ein amerikanischer Profi-Drag-Racer, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Larry Dixon wurde im Oktober 1966 geboren. Er ist ein Dragracer in der National Hot Rod Association (NHRA). Larrys Vater Larry Dixon, Sr. gewann 1970 den Top Fuel Eliminator bei den NHRA Winternationals. Dixon begann für ein Team zu arbeiten, das Larry Minor gehörte, mit Gary Beck als Fahrer. Dixon freundete sich mit Don „The Snake“ Prudhomme an, während er an dessen Funny Car arbeitete. Larry erwarb 1994 seine Top Fuel Lizenz und wurde 1995 zum Rookie of the Year ernannt, als er auch der dritte Rookie wurde, der 100.000 Dollar beim Budweiser Shootout gewann. Im Jahr 2000 gewann Dixon sechs Veranstaltungen. Im Jahr 2002 gewann er seine erste NHRA POWERade-Meisterschaft und wurde zum Fahrer des Jahres gewählt. Im Jahr 2003 gewann er die NHRA POWERade-Meisterschaft und war damit der fünfte Top Fuel-Fahrer, der sie in Folge gewann. Im Laufe der Jahre hat Dixon viele Rennen und Veranstaltungen gewonnen. Er wurde von SkyTel Wireless und der U.S. Smokeless Tobacco Co. gesponsert. Er ist für Snake Racing, Al-Anabi und Rapisarda Racing gefahren. Im Jahr 2014 gründete Dixon sein eigenes Team.

>

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 23, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.