Vermögen: Jason Plato – wie viel Geld hat Jason Plato wirklich

Jason Plato Nettovermögen: Jason Plato ist ein britischer Autorennfahrer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Jason Plato wurde im Oktober 1967 in Oxford, Oxfordshire, England, Vereinigtes Königreich, geboren. Er fährt derzeit in der British Touring Car Championship (BTCC) für das Team BMW. Plato hat zwei BTCC-Meisterschaften gewonnen. Die erste gewann er 2001 als Fahrer von Vauxhall und die zweite 2010 als Fahrer von Silverline Chevrolet. Plato hat 12 Top-3-Platzierungen in der Meisterschaft erreicht. Er hält auch den Rekord für den Gewinn der meisten Rennen in der BTCC. Von 2004 bis 2014 war Plato Moderator bei der Fernsehserie Fifth Gear. Er gab sein Debüt 1997 und fuhr auch für Williams Renault, SEAT Sport UK und MG KK Clubcard Fuel Save. Plato trat im Formel Renault Eurocup, der britischen F3, der Formel Renault GB, dem Renault Spider Cup, der ASCAR und der WTCC an. Außerdem gewann er 1991 den Formel Renault Eurocup und 1996 den Renault Spider Cup.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Okt 14, 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Moderator, Rennwagenfahrer
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.