Vermögen: Jerry Glanville – wie viel Geld hat Jerry Glanville wirklich

Jerry Glanville Nettovermögen: Jerry Glanville ist ein amerikanischer Sportmoderator, ehemaliger Profi-Football-Trainer und ehemaliger NASCAR-Fahrer und -Besitzer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Jerry Glanville wurde im Oktober 1941 in Perrysburg, Ohio, geboren. Als Football-Spieler war Glanville ein Linebacker, der an der Northern Michigan University spielte. Seine Trainerkarriere begann er 1967 als Defensive Coordinator bei Western Kentucky. Glanville wurde von 1968 bis 1973 Defensive End und Outside Linebackers Coach an der Georgia Tech. Sein erster NFL-Coaching-Job kam als Defensive Assistant und Special Teams Coach bei den Detroit Lions von 1974 bis 1976. Glanville war von 1977 bis 1978 Defensive Backs Coach bei den Atlanta Falcons und von 1979 bis 1982 deren Defensive Coordinator. Im Jahr 1993 war er Defensive Backs Coach der Buffalo Bills. Glanville war von 1986 bis 1989 Defensive Coordinator bei den Houston Oilers und von 1990 bis 1993 deren Head Coach. Von 2005 bis 2006 war er Defensive Coordinator auf Hawaii und von 2007 bis 2009 Head Coach an der Portland State. Als Analyst hat er für HBOs Inside the NFL, CBSs The NFL Today, die NFL auf CBS und die NFL auf Fox gearbeitet. Glanville fuhr Rennen auf der Rennstrecke des Automobile Racing Club of American.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Okt 14, 1941 (79 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennfahrer, American Football Spieler, Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.