Larry Fitzgerald Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Larry Fitzgerald hat

Larry Fitzgerald ist ein amerikanischer Footballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 50 Millionen Dollar. Larry ist Wide Receiver für die Arizona Cardinals in der National Football League (NFL). Er steht in der Geschichte der Liga an vierter Stelle bei den Receiving Yards pro Spiel in seiner Karriere (76,0 Yards/Spiel). Fitzgerald wurde im NFL-Draft 2004 von den Cardinals an dritter Stelle gewählt. Er wurde elf Mal in die Pro Bowl gewählt und 2008 in das First-Team der All-Pro-Footballer und 2009 und 2011 zweimal in das Second-Team der All-Pro-Footballer. In seiner NFL-Karriere steht er an zweiter Stelle bei den Receiving-Yards, an dritter Stelle bei den Receptions und an siebter Stelle bei den Receiving-Touchdowns (Stand: November 2018).

Larry besuchte die University of Pittsburgh und spielte für das Football-Team der Pittsburgh Panthers unter Head Coach Walt Harris. Er hatte eine sehr denkwürdige Football-Karriere, während er für das Team spielte. Seine 2.677 Receiving Yards machten ihn zu einem der besten Receiver in der Geschichte der Panthers und der Big East Conference. Während seiner College-Football-Jahre wurde er außerdem einstimmig als All-America ausgezeichnet.

Zu seinen wohltätigen Aktivitäten gehören die Unterstützung des Carol Fitzgerald Memorial Fund, der zu Ehren seiner 2003 an Brustkrebs verstorbenen Mutter eingerichtet wurde, und des Larry Fitzgerald First Down Fund, der sich für gesunde Kinder und ihre Familien einsetzt.

Geboren wurde Larry Darnell Fitzgerald, Jr. am 31. August 1983 in Minneapolis, Minnesota. Während seines Juniorjahres an der High School wurde er auf eine Militärschule geschickt, um sich akademisch zu verbessern.

  • Quelle des Reichtums: Football (NFL)
  • Alter: 37
  • Geburtsort: Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,91 m (6′ 3″)
  • Gewicht: 99 kg (218 lbs)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Larry Darnell Fitzgerald, Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: August 31, 1983
  • Beruf: Profi-Footballspieler (NFL)
  • Ausbildung: Universität von Pittsburgh, Valley Forge Military Academy und College
  • Kinder: 2 (Devin, Apollo)

Larry Fitzgerald Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.