Laura Müller und Michael Wendler posten weitere Liebesbekundungen


Nach Pocher-Lästereien

Sie küssen die Probleme einfach weg: Schlagerstar Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller (19) müssen sich seit Tagen die Läster-Attacken von Oliver Pocher (41) gefallen lassen. Der Comedian nimmt auf seinem Instagram-Account die öffentlichen Liebesbekundungen des Paares auf die Schippe. Während Michael Wendler bereits mit einer angedrohten Strafanzeige wegen angeblicher “Urheberrechtsverletzungen und Beleidigung” reagiert hat, zeigt auch Laura Müller, dass sie sich die Lästereien nicht gefallen lässt – und postet eine weitere Liebesbotschaft an ihren Freund.

“Ich liebe dich jeden Tag mehr, Michael”, schreibt Laura Müller in ihrer Instagram Story. Dazu veröffentlichte sie einen Schnappschuss, auf dem sie Arm in Arm mit ihrem Freund kuschelnd im Bett zu sehen ist. Michael Wendler gibt seiner Freundin dabei einen Kuss auf die Backe. Auch er selbst postete ein Kuss-Bild mit ihr auf Instagram.

Auto-Geschenk war der Auslöser

Der Wendler-Pocher-Zoff entstand durch die Reaktion von Pocher und seiner Frau Amira auf das Auto-Geschenk von Laura Müller. Die 19-Jährige dokumentierte via Instagram, wie sie ihrem Freund, Michael Wendler, ein Luxusauto schenkte. “Baby”, “Schatzi” und “Ich liebe dich” waren darin oft zu hören. Pocher spielte die Szene mit seiner Frau nach – statt Wendlers schwarzem Pick-up-Truck wurde Pocher dabei mit einem pinken Spielzeugauto beschenkt. Mit dieser Parodie löste Pocher die Wendler-Challenge aus, seine Follower folgten dem Beispiel und posteten ebenfalls Videos von nachgespielten Szenen. Verschenkt wurden unter anderem Bierdosen oder Pfannen.

Am Montag reagierte Pocher auf Wendlers angedrohte Strafanzeige erneut mit einem Video: In dem kurzen Clip ist zunächst der Comedian, mit aufgemaltem Bart deutlich als Michael Wendler zu erkennen, bei Tisch zu sehen, wie er mit seiner Hand und der Hand seines Gegenübers ein Herz für die Kamera formt. Dazu schrieb der Comedian: “Ich bin stinksauer! Ein gewisser Michael W. mit seiner minderjährigen Begleitung stellt meine romantischen Videos nach!” Nach seinem eigenen Clip fügte der Comedian noch das “Original” von Michael Wendler und seiner Freundin zum direkten Vergleich an.

(jom/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: