Lee Byung-hun Vermögen – so reich ist Lee Byung-hun wirklich


Lee Byung-hun Nettowert: Lee Byung-hun ist ein südkoreanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar verfügt. Lee Byung-hun wurde am 12. Juli 1970 in Seoul, Südkorea, geboren. In den Vereinigten Staaten ist er vor allem für seine Hauptrollen in G.I. Joe: The Rise of Cobra (2009), G.I. Joe bekannt: Vergeltung (2013) und RED 2 (2013). Er spielte auch die Hauptrollen in Joint Security Area (2000), A Bittersweet Life (2005), The Good, the Bad, the Weird (2008), I Saw the Devil (2010) und Masquerade (Gwanghae) (2012). Lee Byung-hun gab sein Debüt in dem Fernsehdrama “Asphalt My Hometown”, nachdem er 1991 bei einer KBS-Talentshow vorgesprochen hatte. Anfang der 90er Jahre wandte sich sein Schwerpunkt dem Fernsehen zu, doch ab 1995 wandte er sich mit Filmen wie Who Drives Me Mad? Sein Durchbruch gelang ihm im Jahr 2000 mit Joint Security Area, der zum Film mit dem höchsten Bruttoeinnahmen in der koreanischen Geschichte wurde und ihm den gemeinsamen Preis für den besten Schauspieler des diesjährigen Pusan Film Critics Award einbrachte. Der Film wurde international bekannt, als er im folgenden Jahr bei den Internationalen Filmfestspielen in Berlin gezeigt wurde. Byung-hun tritt weiterhin in koreanischen Projekten wie Everybody Has Secrets und A Bittersweet Life auf, obwohl er sich international verzweigt hat. In Singapur veröffentlichte er seine DVD-Biografie und trat anschließend in dem amerikanischen Film GI Joe: The Risa of Cobra auf. Lee Byung-hun war zusammen mit dem Schauspieler Ahn Sung-ki der erste koreanische Schauspieler, der seine Hand- und Fußabdrücke auf dem Vorplatz des Grauman’s Chinese Theatre in Hollywood, Los Angeles, hinterließ. Byung-hun spielte die Hauptrolle als T-1000 in Terminator: Genisys im Jahr 2015 und spielte auch 2016 die Hauptrolle in dem Film The Magnificent Seven.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Jul 12, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Model, Unternehmer
Nationalität: Südkorea

Beliebteste Artikel Aktuell: