Lee Donghae vermögen – das hat Lee Donghae bisher verdient

Lee Donghae Reinvermögen: Lee Donghae ist ein südkoreanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Lee Donghae wurde im Oktober 1986 in Mokpo, Süd-Jeolla, Südkorea geboren. Er ist Teil der Boygroup Super Junior sowie der Untergruppen Super Junior-M und Super Junior-D&E und ist außerdem Teil der Gruppe SM The Performance. Donghae wurde einer der ersten vier koreanischen Künstler, die auf einer chinesischen Briefmarke erschienen sind. Als Schauspieler spielte er 2014 die Hauptrolle in dem Film The Youth alias The Rumor. Donghae spielte auch in den Fernsehserien It’s Okay, Daddy’s Girl, Skip Beat! und Ms. Panda and Mr. Hedgehog mit. Im Jahr 2013 gewann er den Singapore e-Award für den populärsten koreanischen Schauspieler. Er war auf mehreren #1-Alben in Korea als Teil der Gruppe Super Junior und auf ihrer #1-Single „Mr. Simple“.

zu sehen.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Okt 15, 1986 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Sänger, Schauspieler, Songwriter, Rapper, Tänzer, Werbemodell
Nationalität: Südkorea
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.