Lena Meyer-Landrut: Burn-Out-Schock? Sie mußte bereits in Krankenhaus


Während ihre gemeinsame Single mit Nico Santos gerade die Charts stürmt, beunruhig Lena Meyer-Landrut ihre Fans mit einem sehr nachdenklichen Posting auf Instagram, in dem Sie eine Auszeit ankündigt.

Burnout bei Lena? Fans geschockt!

“Ich glaube, mein Körper sagt mir, ich soll es den Rest des Jahres eher ruhiger angehen lassen und mir mehr Zeit für mich und meine Lieben nehmen”, kommentierte die 28-Jährige ein Selfie, bei dem keine Hinweise für eine dauerhafte Erschöpfung zu erkennen sind. Aber der ehemaligen “The Voice Of Germany”-Jurorin scheint es wirklich nicht gut zu gehen: ” “Ich bin heute mit einem geschwollenen Gesicht aufgewacht”, schreibt sie in ihrem Posting.

Lena mußte ins Krankenhaus!

Bereits vor ein paar Wochen läuteten bei der Sängerin die Alarmglocken, Nach einem kurzfristig abgesagtem Foto-Shooting musste sie sich in einem Krankenhaus behandeln lassen und kam an den Tropf. Zuvor musst sie bereits ihren Auftritt in der TV-Talkshow “Inas Nacht” aufgrund gesundheitlicher Probleme abbrechen. Die ersten Anzeichen eines Burn-Out?

Wie krank ist Lena wirklich?

Wir ernsthaft ihre gesundheitlichen Probleme wirklich sind, ist aktuell nicht bekannt, doch den Fans hat Lena mit ihrem Instagram Posting einen großen Schrecken eingejagt. Sie vermuten zu viel Stress und ermuntern sie, mehr auf den eigenen Körper zu hören: “Nimm dir die Zeit, die du brauchst”, schrieb ein besorgter Fan auf Instagram.

Beliebteste Artikel Aktuell: