Leona Lewis vermögen – das hat Leona Lewis bisher verdient

Leona Lewis Nettowert: Leona Lewis ist eine britische Sängerin und Songschreiberin, die über ein Nettovermögen von 24 Millionen Dollar verfügt. Leona Lewis ist als Gewinnerin der dritten Staffel von The X Factor ins Spiel gekommen. Sie wurde am 3. April 1985 im Londoner Stadtbezirk Islington als Leona Louise Lewis geboren. Nach ihrem Auftritt bei The X Factor wurde Leona zu einer Künstlerin, die mehrfach Platin verkauft und dreimal für den Grammy nominiert wurde. Lewis‘ X-Factor-Sieg führte zu einem Plattenvertrag mit Syco Records in Höhe von 1 Million Pfund. Ihre erste Single „A Moment Like This“ wurde veröffentlicht und erreichte sowohl im Vereinigten Königreich als auch in Irland den Spitzenplatz 1. Noch größeren Erfolg erzielte Lewis mit ihrer Folgesingle „Bleeding Love“, die in 34 Ländern, darunter Großbritannien, Japan, Deutschland und die Vereinigten Staaten, Platz 1 erreichte. 2008 war das Jahr, in dem Lewis bei den 51. Grammy Awards drei Nominierungen erhielt. 2008 erschien ihr erstes Studioalbum „Spirit“, dem 2009 ihr zweites Album mit dem Titel „Echo“ folgte. 2010 markiert ihre Debüttournee „The Labyrinth“. Der weite Stimmumfang dieser unglaublichen Sängerin war zuletzt auf ihrem dritten Album „Collide“ zu hören, das ihr siebter Top-Fünf-Hit in Großbritannien wurde. Lewis hat auch die Alben Glassheart, Christmas, with Love und I Am veröffentlicht. Bis heute hatte Lewis neun Top-Ten-Hits in Großbritannien, wurde für sieben Brit Awards und drei Grammy Awards nominiert. Sie hat weltweit mehr als 30 Millionen Platten verkauft. Oft mit ihrem Idol Whitney Houston verglichen, ist Lewis die meistverkaufte The X Factor-Truppe im Vereinigten Königreich. Im Jahr 2014 gab sie ihr Schauspieldebüt in dem Film Walking on Sunshine und 2016 spielte sie die Hauptrolle in der Broadway-Produktion von Cats.

Vermögen: $24 Millionen
Geburtsdatum: Apr 3, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 7 in (1,702 m)
Beruf: Sänger, Songwriter, Sänger-Songwriter, Künstler, Musikkünstler, Schauspieler, Aktivist, Gesangsproduzent
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.