Lil Xan Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Lil Xan ist!


Nettowert Lil Xan: Lil Xan ist ein amerikanischer Rapper, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Lil Xan wurde im September 1996 als Diego Leanos in Redlands, Kalifornien, geboren. Seine Popularität erlangte er durch YouTube und SoundCloud sowie durch sein Musikvideo zu “Betrayed”. Er brach die Highschool nach seinem ersten Jahr ab und arbeitete als Straßenkehrer.

Lil Xan war ein sehr erfolgreicher Musiker.

Lil Xan strebte eine Karriere als Fotograf an und hatte mehrere Freunde, die Rapper waren und die er fotografieren wollte. Als seine Kamera gestohlen wurde, beschloss er, stattdessen mit dem Rappen anzufangen. Lil Xan veröffentlichte 2017 die Single “Betrayed”, die Platz 28 der US R&B/Hip-Hop-Charts sowie Platz 67 der Billboard Hot 100 und Platz 49 in Kanada erreichte. Heute hat sein Musikvideo zu “Betrayed” über 230 Millionen Aufrufe auf YouTube. Insgesamt hat sein YouTube-Kanal 1,6 Milliarden Aufrufe. Lil Xans Debüt-Studioalbum Total Xanarchy wurde 2018 veröffentlicht. Sein Name stammt von der Droge Xanax, nach der er zwei Jahre lang süchtig war. Er war auch ein starker Konsument von Opiaten. Jetzt spricht er über Drogen und änderte seinen Namen zurück in Diego Leanos, um seine Anti-Drogen-Botschaft zu unterstützen. Von Juni 2018 bis September 2018 war er mit der Sängerin/Schauspielerin Noah Cyrus zusammen. Am 16. September 2018 gab Lil Xan bekannt, dass er sich nach dem Tod von Mac Miller aus der Musik zurückzieht.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Sep 6, 1996 (25 Jahre alt)
Geburtsort: Redlands, Kalifornien, U.S.
Beruf: Rapper, Sänger, Songwriter


Travis Scott – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Travis Scott

Beliebteste Artikel Aktuell: