Lili Paul-Roncalli: Wie sieht das Liebesleben der Let’s Dance-Schönheit aus?


Eine der Prominenten mit guten Chancen auf den Sieg bei Let’s Dance ist Lili Paul-Roncalli. Und nicht nur das! Seit dem Beginn der Show steht die hübsche Lili im Blickpunkt des Interesses. Viele der Fans würden gerne mehr über die junge Dame erfahren, die mit Massimo Sonato das Tanzparkett aufmischt. Besonders interessant für die meist männlichen Fans ist der aktuelle Beziehungsstatus von Lili.

Lili Paul-Rocalli ist seit Kindesbeinen viel unterwegs

Lili ist quasi in der Zirkusmanege geboren und aufgewachsen. Denn bereits von Kindesbeinen an reiste Lili Paul-Roncalli als Zirkus-Artistin mit ihrer in ganz Deutschland bekannten Familie um die Welt. Bleibt bei soviel Reisestreß überhaupt Zeit für eine feste Beziehung?

Während viele Kinder von Prominenten lieber auf Kosten der berühmten Eltern leben, hat sich die ehrgeizige Lili Paul-Roncalli ihren Ruhm hart erarbeitet. Die Zirkus-Tochter der berühmten Familie Roncalli liebt es in der Manege zu stehen und vernachlässigt deshalb sogar ihr Liebesleben. Lili gesteht nämlich ganz offen, dass sie bisher noch keinen Freund hatte. Bereits 2019 lernte ein breites Publikum die hübsche Lili in der Vox-Doku “7 Töchter“ kennen. Dort berichtete Lili offen über ihr spannendes und turbulentes Leben als Zirkuskind. In diesem Jahr hat Lili nun die Zirkusmanege gegen das Tanzparkett eingetauscht.

Lili ist seit dem 6. Lebensjahr Teil des Zirkus

Lilis Talent kommt nicht von ungefähr. Denn sie ist die Tochter von Zirkusdirektor Bernhard Paul und der Artistin Eliana Larible. Bereits seit ihrem sechsten Lebensjahr ist Lili Teil des berühmten Zirkus Roncalli. Zusammen mit ihren Geschwistern Vivian und Adrian tritt sie in der Manege als Teil eines Rollschuh-Trios mit dem Namen “Les Paul” auf. Mit dem Zirkus ist Lili seit Kindesbeinen ständig auf Reisen. Ungefähr 10 Monate des Jahres tourt die Familie durch die Weltgeschichte. “Ich bin eigentlich nie länger als sechs Wochen an einem Standort”, sagt Lili selbst. Für ihre Auftritte ist ständiges Training notwendig, so gut wie jeden Abend steht Lili in der Manege und nebenbei muss sie auch noch Zeit für ihre Schulausbildung finden. Lilis Freizeit ist also sehr knapp bemessen. Auf diese Weise bleibt ihr fast gar keine Zeit für irgendwelche Verehrer.

Lili Paul-Roncalli verrät: So muss ihr Freund sein

Mit nur 21 Jahren hat Lili bereits einiges erreicht, doch durch ihre Karriere gestalten sich die Themen „Freund“ und „Beziehung“ schwierig. Zum einen seien ihre Eltern bei diesem Thema ebenfalls recht schwierig und außerdem fehlt der attraktiven Lili schlichtweg die Zeit für eine feste Beziehung. “Man ist halt immer unterwegs, da ist es auch schwieriger, Leute kennenzulernen und auch den Kontakt zu behalten.” Ein Verehrer müsste Lilis Leben so akzeptieren wie es ist.

“Er muss sich dann schon auf mein Leben einlassen. Ich würde das Zirkusleben und das Unternehmen nicht von einem Tag auf den anderen verlassen.“ Ihre Karriere würde die taffe Lili also auch für den absoluten Traumprinzen nicht aufgeben.

Beliebteste Artikel Aktuell: