Louie Anderson Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Louie Anderson hat


Louie Anderson hat ein Nettovermögen von rund 10 Millionen Dollar. Er ist ein berühmter amerikanischer Stand-up-Comedian. Geboren am 24. März 1953, genoss Anderson eine bunte Karriere als beliebter Stand-up-Comedian, Schauspieler und auch Fernsehmoderator. Anderson begann sein Debüt als Comedian in der Tonight Show im Jahr 1984. Danach setzte er seine Karriere in der Pilotfolge von Perfect Strangers für den Sender ABC fort.

Im Jahr 1987 trat Anderson in dem Comedy-Special von ShowTime auf. Viele Menschen sahen sich diese Comedy-Show gerne an. Danach trat er in Coming to America auf, in dem auch Arsenio Hall und Eddie Murphy mitspielten. 1989 trat Anderson in der Fernsehshow Jim Henson Hour auf. Er wurde sehr populär, nachdem er eine Samstagmorgenserie namens Life with Louie geschaffen hatte. Im Jahr 2013 trat Louie Anderson in der Fernsehserie Splash auf. Er kann immer noch seine hochwertigen Fähigkeiten und Techniken zeigen.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen, Comedy
  • Alter: 66
  • Geburtsort: Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 7″ (1,70 m)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Louis Perry “Louie” Anderson
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: März 24, 1953
  • Ethnische Zugehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf: Schauspieler, Comedian
  • Ausbildung: Johnson Senior High School

Louie Anderson Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: