Ludacris Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Ludacris hat


Der amerikanische Rapper und Schauspieler Christopher Brian “Ludacris” Bridges hat im Jahr 2015 ein geschätztes Nettovermögen von 31 Millionen Dollar. Der selbsternannte “Mouth of the South” verdient sein Geld nicht nur mit seiner Musik. Als sich die Dirty-South-Bewegung um die Jahrhundertwende landesweit verbreitete, erlangte Ludacris auf Anhieb große Popularität und wurde zum wohl kommerziell erfolgreichsten Südstaaten-Rapper der damaligen Zeit. Im Jahr 2000 unterschrieb der aus Atlanta stammende Rapper bei der neu gegründeten Südstaaten-Rap-Tochter von Def Jam, Def Jam South, und wurde zum Vorzeige-Dirty-South-Künstler des Labels.

Im Gegensatz zu den anderen Rappern, die auf der Forbes-Liste der Hip-Hop-Cash-Kings erscheinen, hat Ludacris seine Millionen durch seine Arbeit in verschiedenen künstlerischen Bereichen verdient. Im Jahr 2011 verdiente er viel mit Filmrollen, darunter Fast Five, No Strings Attached und New Year’s Eve, sowie mit Werbeverträgen für Tag-Körperspray und Trojan-Kondome. Außerdem schloss er Partnerschaftsverträge ab, um Soul By Ludacris-Kopfhörer und einen Cognac namens Conjure auf den Markt zu bringen. Ludacris wurde als Christopher Brian Bridges am 11. September 1977 in Champaign, Illinois, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Musik, Film, andere Geschäfte (Soul Headphones)
  • Alter: 43
  • Geburtsort: Champaign, Illinois, U.S.
  • Größe: 1,72 m (5′ 8″)
  • Gewicht: 59 kg (130 lbs)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Christopher Brian Bridges
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 11. September 1977
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afroamerikaner
  • Beruf: Rapper, Schauspieler
  • Ausbildung: Georgia State University, Banneker High School
  • Kinder: 1 (Karma Bridges)

Ludacris Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: