Luke Wilson Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Luke Wilson


Luke Cunningham Wilson hat ein geschätztes Nettovermögen von 30 Millionen Dollar. Wilson ist ein amerikanischer Schauspieler, der seine Karriere mit einer Hauptrolle in dem Kurzfilm “Bottle Rocket” im Jahr 1994 begann, der von seinem älteren Bruder Owen Wilson geschrieben wurde. Große Bekanntheit erlangte er durch seine Rollen in “The Royal Tenenbaums”, “Bottle Rocket”, “Charlie’s Angels”, “Legally Blonde” und “The Family Stone”. Wilson wirkte auch in vielen Fernsehserien mit, darunter “Akte X”, “That 70’s Show” und “Entourage”.

Im Jahr 1999 war Wilson als Detektiv in “The Blue Streak” zu sehen. In der Komödie “Legally Blonde” war er 2001 an der Seite von Reese Witherspoon zu sehen. Im Jahr 2006 spielte er die Hauptrolle in “Idiocracy”, Mike Judges erstem Film seit “Office Space” von 1999, in dem Wilson einen gewöhnlichen Soldaten darstellte.

Wilson war auch in dem Film “Anchorman 2: The Legend Continues” an der Seite von Will Ferrell, Paul Rudd, Steve Carell und vielen anderen berühmten Hollywood-Persönlichkeiten zu sehen.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 48
  • Geburtsort: Dallas, Texas, USA
  • Größe: 1,82 m (6′ 0″)
  • Gewicht: 75 kg (165.35 lbs)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Luke Cunningham Wilson
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: September 21, 1971
  • Ethnische Zugehörigkeit: Irisch
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: St. Mark’s School of Texas

Luke Wilson Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: