Malcolm McDowell Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Malcolm McDowell hat


Malcolm McDowell ist ein bekannter englischer Schauspieler. Sein Nettovermögen wird auf 70 Millionen Dollar geschätzt. Er hat seinen Reichtum durch seine Rolle in einer Vielzahl von Film- und Fernsehsendungen erworben. Seine Karriere erstreckt sich über 40 Jahre. Er hat in zahlreichen Filmen verschiedener Genres mitgewirkt.

McDowell wurde am 13. Juni 1943 als Sohn von Edna, einer Hotelangestellten, und Charles Taylor, dem Besitzer eines Pubs, geboren. Er besuchte die London Academy of Music and Dramatic Art. Er wirkte in Filmen wie “If” (1968), “The Clockwork Orange” (1971), einer Verfilmung des gleichnamigen Romans von Anthony Burgess, und “O Lucky Man!” (1973) mit.

Für seine Rolle in “The Clockwork Orange” wurde er für den Golden Globe nominiert und gewann den Preis des New York Film Critics Circle als bester Schauspieler. Seine Rolle war die eines soziopathischen Ganoven, der von der dystopischen englischen Regierung einer Gehirnwäsche unterzogen wurde. Außerdem spielte er 1979 in dem Film “Caligula” mit, einem von den USA finanzierten italienischen biografischen Film mit pornografischen Zügen. McDowell hat auch in zahlreichen Fernsehproduktionen wie “Tank Girl”, “Star Trek Generations” und “Heroes” mitgewirkt. Malcolm hat der Figur des Dr. Calico in dem 2008 erschienenen Animationsfilm “Bolt” seine Stimme geliehen. Seine Filme waren sehr erfolgreich, was seine hohe Gage als Schauspieler gerechtfertigt hat. Sein Talent und seine harte Arbeit haben ihm Millionen eingebracht.

McDowell war bereits dreimal verheiratet. Mit seiner dritten Frau, die er 1991 heiratete, wohnt er derzeit in Ojai in Kalifornien. Er hat 5 Kinder. Er spielte mit seinem Neffen, Alexander Siddig, dem Star des Films “Star Trek: Deep Space Nine”, und auch in dem Film “Doomsday”, bei dem Neil Marshall Regie führte.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 77
  • Geburtsort: Horsforth, West Riding of Yorkshire, England, UK
  • Größe: 1,74 m (5′ 9″)
  • Gewicht: 83 kg (183 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Kelley Kuhr)
  • Vollständiger Name: Malcolm John Taylor
  • Nationalität: Britisch
  • Geburtsdatum: 13. Juni 1943
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch, schottisch und/oder irisch
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: London Academy of Music and Dramatic Art
  • Kinder: 5 (Charlie, Lilly, Seamus Hudson, Beckett Taylor und Finnian Anderson)

Malcolm McDowell Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: