Mann stirbt beim aufhängen von Weihnachtslichtern! Tragischer Unfall! – Mann verheddert sich in einer Lichterkette und stürzt in den Tod


In vielen Vorgärten werden die Weihnachtsbäume pünktlich Anfang Dezember aufgestellt. Nun jedoch wird der erste tödliche Unfall der Weihnachtssaison gemeldet. Wie jetzt gemeldet wird, gab es einen tödlichen Unfall beim Schmücken eines Weihnachtsbaums – und zwar einen ziemlich dramatischen!

Tödlicher Unfall beim Weihnachtsbaum schmücken!

Der 46-jährige Joseph Wesley wollte gerade Schmuck an einem Tannenbaum anbringen. Doch dann geschah ein großes Missgeschick. Der Mann verhedderte sich in einer Lichterkette, stürzte von einer Leiter und fiel genau in einen dort stehenden Holzhäcksler. Dabei war der Mann sofort getötet worden. Die zum Unfallort gerufenen Rettungskräfte konnten nichts mehr für ihn tun, wie jetzt die britische Tageszeitung “Daily Mail“ berichtet. Nun trägt die ganze Ortschaft Trauer, weil am kommenden Montag das traditionelle Lichterfest im Ort eröffnet werden sollte. Bei dieser jährlichen Tradition werden Bäume am Straßenrand mit Weihnachtsdekoration geschmückt und die ganze Stadt erstrahlt in einem weihnachtlichen Lichterspiel.

Gemeinde trauert

Nun jedoch soll die Eröffnung am kommenden Montag verschoben werden, wie die lokalen Behörden berichten. Ganz absagen will man die Veranstaltung wegen des dramatischen Todesfalls aber nicht.

Beliebteste Artikel Aktuell: