Marcus Camby vermögen – das hat Marcus Camby bisher verdient

Marcus Camby Nettowert: Marcus Camby ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Geboren 1974 in Hartford, Connecticut, wurde Marcus Camby in der High School zum Spieler des Jahres von Connecticut gewählt. Er spielte seine College-Basketball-Karriere an der University of Massachusetts, wo er mehrere Rekorde aufstellte und zum „Freshman of the Year“ der Konferenz ernannt wurde. Er half dabei, sein Team in die Elite Eight des NCAA-Turniers und später in das Final Four zu führen. Camby gewann den Naismith College Player of the Year Award und den John R. Wooden Award in der gleichen Saison und entschied sich nach seinem Juniorjahr, die Schule vorzeitig zu verlassen, um Profi zu werden. Später wurde Cambys Teilnahme am Final Four annulliert, nachdem eine Untersuchung ergab, dass er Tausende von Dollar von Agenten angenommen hatte. Im Jahr 2010 wurde Camby inmitten einer Kontroverse in die Athletic Hall of Fame der Schule aufgenommen. Die Toronto Raptors wählten Camby mit der zweiten Gesamtauswahl während des NBA Draft 1996. Zwei Jahre später wurde er zu den New York Knicks getradet, wo er bis 2002 blieb. Camby spielte für die Denver Nuggets (2002-2008), Los Angeles Clippers (2008-2010), Portland Trail Blazers (2010-2013), Houston Rockets (2012), New York Knicks (2012-2013) und Houston Rockets (2013). Er wurde in der NBA in die erste Mannschaft der All-Rookie-Auswahl gewählt und war zweimal in der ersten Mannschaft der All-Defensive-Auswahl. Im Jahr 2007 war Camby der NBA-Defensivspieler des Jahres. Der sechs Fuß und elf Zoll große Center/Power Forward hat seit 2013 nicht mehr gespielt, obwohl er ein Free Agent bleibt und seit Mitte 2014 nicht mehr im Ruhestand ist. Camby hatte mehrere rechtliche Probleme außerhalb des Spielfeldes, darunter eine Verhaftung wegen Marihuanabesitzes im Jahr 1997. Im Jahr 2011 wurde er ein zweites Mal wegen Marihuanabesitzes angeklagt, die Anklage wurde jedoch später fallen gelassen. Camby ist in mehreren Wohltätigkeitsorganisationen aktiv und gründete die Cambyland Foundation, die mit Schulen zusammenarbeitet, um die Chancen für Schüler zu verbessern.

>

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: März 22, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 11 in (2.11 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.