Markiplier Vermögen – so reich ist Markiplier wirklich


Markiplier Nettovermögen und Karriereverdienst: Markiplier ist ein amerikanischer Schauspieler, Synchronsprecher, Komiker und YouTube-Persönlichkeit mit einem Nettovermögen von 28 Millionen Dollar. Markiplier wurde als Mark Fischbach am 28. Juni 1989 in Honolulu, Hawaii, geboren. Der YouTube-Kanal von Markiplier hat zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels über 22 Millionen Abonnenten. Sein Kanal hat auch mehr als 10 Milliarden Aufrufe und ist unter den Top 100 der Kanäle mit den meisten Abonnenten auf YouTube. Zu seinen Spezialitäten gehören Let’s Play”-Kommentarvideos, die häufig Survival-Horror- und Action-Videospiele enthalten. Markiplier ist bekannt für seine komödiantischen Gameplay-Kommentare. Er kaufte eine Kamera mit einer Steuerrückerstattung, um seinen YouTube-Kanal 2012 zu starten. Er arbeitet als Sprecher für den YouTube-Kanal LORE und trat 2014 dem Vorstand von Red Giant Entertainment bei. Markiplier stellte auch Gaststimmen für Super Smash Bros. zur Verfügung. Als Philanthrop hat Markiplier geholfen, über 900.000 Dollar aufzubringen. Im Jahr 2018 lancierten er und sein Kollege YouTuber Jackspticeye eine High-End-Freizeitsportmarke für Gamer namens Cloak.

Karriere-Einkommen: Markiplier ist eine der einkommensstärksten Persönlichkeiten auf YouTube. Jedes Jahr verdient er zwischen 10 und 18 Millionen Dollar durch seine verschiedenen Social-Media-Aktivitäten. Im Jahr 2017 verdiente er 12,5 Millionen Dollar. Im Jahr 2018 verdiente er 17,5 Millionen Dollar, was ausreicht, um ihn zum sechsthöchstbezahlten YouTube-Star der Welt zu machen. Im Jahr 2019 verdiente Mark 13 Millionen Dollar.

Vermögen: $28 Millionen
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: