Martin Palermo Vermögen – so reich ist Martin Palermo wirklich


Martin Palermo Nettovermögen und Gehalt: Martin Palermo ist ein argentinischer Fußballmanager und Profifußballer im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Martin Palermo wurde im November 1973 in La Plata, Argentinien, geboren. Er begann seine Karriere bei Estudiantes de La Plata von 1992 bis 1997 und spielte von 1997 bis 2000 bei Boca Juniors. Im Jahr 2001 unterschrieb er bei Villareal für eine Ablösesumme von 7,6 Millionen Euro. Er spielte auch für Betis und Alvares, bevor er zurückkehrte und seine Karriere bei den Boca Juniors von 2004 bis 2011 beendete. Palermo vertrat Argentinien von 1999 bis 2010 auch im internationalen Wettbewerb. Er schaffte es ins Guinness-Buch der Rekorde, nachdem er 1999 drei Elfmeter für Argentinien gegen Kolumbien verschoss. Er nahm an der FIFA-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika teil. Er wurde der älteste argentinische Nationalspieler, der bei der Weltmeisterschaft ein Tor erzielte. Palermo war Torschützenkönig bei den Boca Juniors in 16 Mannschaften. Im Jahr 1998 wurde er zum südamerikanischen Fußballer des Jahres gewählt. Im Jahr 2007 erhielt er den Goldenen Schuh der USA. In den Jahren 2012 und 2013 war er Trainer von Godoy Cruz und seit 2014 ist er Trainer bei Arsenal.

>

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Nov 7, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.87 m)
Beruf: Fußballspieler, Trainer
Nationalität: Argentinien

Beliebteste Artikel Aktuell: