Masashi Kishimoto vermögen – das hat Masashi Kishimoto bisher verdient


Masasashi Kishimoto Nettowert: Masashi Kishimoto ist ein japanischer Manga-Künstler mit einem Nettowert von 20 Millionen Dollar. Masashi Kishimoto wurde im November 1974 in Nagi, Okayama, Japan, geboren. Er ist vor allem für seine Manga-Serie Naruto bekannt. Masashi begann schon in jungen Jahren, Manga zu lesen und wurde von Künstlern wie Katsuhiro Otomo und Akira Toriyama inspiriert. Er verbrachte Jahre damit, an seinem eigenen Shonen-Manga für den Weekly Shonen Jump zu arbeiten. Masashi hat einen jüngeren Zwillingsbruder namens Seishi Kishimoto, der ebenfalls Manga-Künstler ist. Masashi schuf Naruto, das seit 1999 in Serie produziert wird. Bis Februar 2013 hat sich Naruto in Japan mehr als 130 Millionen Mal verkauft. Zusätzlich zum Naruto-Manga half er bei der Entstehung des Films Road to Ninja: Naruto the Movie. Sein erstes Manga-Werk war Karakuri im Jahr 1995. Kishimoto hat fünf Naruto-Guides herausgegeben, darunter die offiziellen Datenbücher des ersten Drittels, das offizielle Fanbuch und das offizielle Premium-Fanbuch. Außerdem hat er drei Naruto-Kunstbücher und drei Naruto-Romane veröffentlicht. Er arbeitete 2012 als Charakterdesigner und Drehbuchautor für Road to Ninja: Naruto the Movie und war 2009 auch Gastcharakterdesigner für Tekken 6.

.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Nov 8, 1974 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Mangaka, Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Filmproduzent
Nationalität: Japan

Beliebteste Artikel Aktuell: