Matt Cassel Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Matt Cassel

Matt Cassel ist ein pensionierter American-Football-Quarterback, der ein geschätztes Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. In der siebten Runde des NFL-Drafts von 2005 wurde er von den New England Patriots gedraftet. Der gelernte Quarterback spielte für verschiedene Football-Teams wie die Detroit Lions, Tennessee Titans, Dallas Cowboys, Buffalo Bills, Minnesota Vikings und die Kansas City Chiefs.

Nachdem sich Tom Brady, der amtierende NFL MVP, in der ersten Woche der Saison 2008 eine Knieverletzung zugezogen hatte, wurde Cassel der Starting Quarterback der Patriots. Die Patriots nutzten schließlich ihren Franchise-Tag für Cassel und verlängerten seinen Einjahresvertrag um mehr als 14 Millionen Dollar. In der Geschichte der NFL war dies der größte Einjahresvertrag für einen Offensivspieler. In der Offseason handelten die Patriots Cassel an die Kansas City Chiefs. Im Juli 2009 verpflichteten sie ihn für einen Sechsjahresvertrag im Wert von 62,7 Millionen Dollar. Im Jahr 2010 konnte Cassel die Chiefs zu ihrer ersten Divisionsmeisterschaft in der AFC West seit sieben Jahren führen. Dafür wurde er in die Pro Bowl gewählt.

Von 2011 bis 2012 konnte er nur eine halbe Saison als Starting Quarterback spielen, da seine Verletzungen seine Spielzeit einschränkten. Die Chiefs trennten sich schließlich in der Offseason 2013 von ihm und er unterschrieb bei den Vikings. Er konnte sich als Start-Quarterback der Vikings durchsetzen, aber seine Saison 2014 wurde wegen weiterer Verletzungen verkürzt.

In der Saison 2015 wurde er von den Vikings zu den Buffalo Bills getradet. Nach nur drei Spielen wurde er zu den Dallas Cowboys getradet. Hier fungierte er als Back-up und begann mehrere Spiele als Ersatz für den verletzten Tony Romo. In der Saison 2016 wurde er von den Cowboys entlassen und spielte als Back-up für die Tennessee Titans. Die gleiche Rolle spielte er dann 2018 für die Detroit Lions.

Cassel wurde schließlich Fernseh-Football-Analyst bei NBC Sports Boston.

  • Quelle des Reichtums: Sport (NFL)
  • Alter: 37
  • Geburtsort: Northridge, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,93 m (6′ 4″)
  • Gewicht: 104 kg (230 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Lauren Killian)
  • Vollständiger Name: Matthew Gus Brennan Cassel
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Mai 17, 1982
  • Beruf: Professioneller Footballspieler im Ruhestand (NFL)
  • Ausbildung: University of Southern California und Chatsworth High School
  • Kinder: 4 (Quinn, Clayton, Matthew Jr., und Ella)

Matt Cassel Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.