David Ortiz Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld David Ortiz hat

Der amerikanisch-dominikanische Baseballsportler David Ortiz hat 2013 ein geschätztes Nettovermögen von 45 Millionen Dollar. Ortiz, der auch als Cooperstown, Señor Octubre und Big Papi bekannt ist, spielt derzeit in der Major League Baseball für die Boston Red Sox als designierter Hitter des Teams.

David Américo Ortiz Arias wurde am 18. November 1975 in Santo Domingo, Dominikanische Republik, geboren. Derzeit ist David Ortiz mit seiner Frau Tiffany verheiratet, mit der er drei Kinder hat. Nach seinem Abschluss an der Estudia Espallat High School wurde er sofort von den Seattle Mariners unter Vertrag genommen. Im September 1997 gab er sein Debüt für die Minnesota Twins in der Major League Baseball. Für dieses Team spielte er bis zur Saison 2002. Im Jahr 2003 unterschrieb er einen Vertrag bei den Boston Red Sox.

Bis heute ist David Ortiz ein Teil des Teams, das 2004 und 2007 die World Series gewann. Von 2004 bis 2008 und von 2010 bis 2013 wurde er zum MLB All Star gewählt. David Ortiz wurde nicht nur sechsmal mit dem Edgar Martinez Award ausgezeichnet, sondern auch fünfmal mit dem Silver Slugger Award. Im Jahr 2009 wurde er von The Sporting News zum Designated Hitter of the Decade ernannt.

  • Quelle des Reichtums: Baseball, Sport
  • Alter: 45
  • Geburtsort: Santo Domingo, Dominikanische Republik
  • Größe: 1,93 m (6′ 4″)
  • Gewicht: 113 kg (248 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Tiffany Ortiz)
  • Vollständiger Name: David Américo Ortiz Arias
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten – Dominikanische Republik
  • Geburtsdatum: November 18, 1975
  • Ethnische Zugehörigkeit: Dominikanisch
  • Beruf: Professioneller Baseballspieler
  • Ausbildung: Estudia Espallat High Schoo
  • Kinder: 3 (Jessica Ortiz, Alexandra Ortiz, D’Angelo Ortiz)

David Ortiz Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.