Matt Preston vermögen – das hat Matt Preston bisher verdient


Matt Prestons Reinvermögen: Matt Preston ist ein englisch-australischer Restaurantkritiker, Restaurantjournalist, Schriftsteller und eine Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Matt Preston wurde im Juli 1961 in London, England, Vereinigtes Königreich geboren. Er ist vor allem als Richter der Reality-Fernsehserie MasterChef Australia bekannt. Preston hatte wöchentliche Food-Kolumnen bei Herald Sun, The Daily Telegraph und The Courier-Mail. Er ist außerdem Autor von drei Bestseller-Kochbüchern. Preston schloss sein Studium an der University of Kent ab und wurde dann DJ und Punkmusiker. Er arbeitete bei City Limits bei IPC Magazines und wurde dann australischer TV-Korrespondent. Von 2004 bis 2009 war er als Creative Director beim Melbourne Food and Wine Festival tätig. Preston hat Beiträge für The Age Good Food Guide und das Good Taste Magazine verfasst. Er war fünf Jahre lang der nationale Hauptrichter für die National Awards for Excellence für Restaurants und Catering.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Jul 2, 1961 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,92 m)
Beruf: Lebensmittel-Kritiker, Journalist, Schauspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: