Matthew Ashimolowo Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Matthew Ashimolowo ist!


Matthew Ashimolowo Nettowert: Matthew Ashimolowo ist ein britischer Pastor, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Matthew Ashimolowo hat sein Nettovermögen als leitender Pastor des Kingsway International Christian Centre (KICC) in London angehäuft. Geboren am 17. März 1952 in Nigeria, gehörte er zunächst der nigerianischen Foursquare Gospel Church an.

Es war im Jahr 1992, als Matthew es vorzog, seine eigene Kirche zu eröffnen, anstatt die Eröffnung einer Satellitenfiliale der Foursquare Gospel Church in London zu leiten. Heute ist seine KICC als die größte Pfingstkirche im Vereinigten Königreich bekannt. Doch während die KICC ihm ein Jahresgehalt von 100.000 Pfund zahlt, verdient Ashimolowo den Großteil seines Reichtums mit dem Verkauf von christlicher Literatur und Dokumentarfilmen über sein Medienunternehmen Matthew Ashimolowo media. Darüber hinaus hat Matthew Ashimolowo seine eigene Radiosendung Winning Ways, die täglich auf Premier Radio (London) und Spirit FM (Amsterdam) und im Fernsehen in Ghana, Nigeria, Simbabwe, TV Africa, dem Trinity Broadcasting Network (TBN) sowie in Europa auf The God Channel und Inspirational Network ausgestrahlt wird.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: März 17, 1952 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Pfarrer
Nationalität: Nigeria

Matthew Ashimolowo Vermögen 2021 – Reich, reicher, Matthew Ashimolowo! Das hatte Matthew Ashimolowo 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: