Maurice Jones Drew Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Maurice Jones Drew ist!


Maurice Jones Drew Nettovermögen und Gehalt: Maurice Jones Drew ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Maurice Jones Drew wurde in Oakland, Kalifornien, geboren und absolvierte die berühmte De La Salle High School. Während seiner Zeit an der De La Salle High School legte das Football-Team eine noch nie dagewesene Siegesserie von 151 Spielen hin.

Er besuchte die University of California – Los Angeles und stellte während seiner drei Spielzeiten mit dem Team mehrere Rekorde auf. Die Jacksonville Jaguars wählten ihn im Jahr 2006 aus. Der Anfang seiner ersten Saison bei den Jaguars verlief ereignislos. Später in der Saison fing er jedoch Feuer und stellte mehrere Franchise-Rekorde auf. Er hat weiterhin sehr gut für das Team gespielt. Im Jahr 2012 beschloss er, dem Trainingslager fernzubleiben, um seinen Vertrag neu zu verhandeln. Derzeit wird er deutlich schlechter bezahlt als viele seiner Teamkollegen. Derzeit befindet er sich auf der Liste der verletzten Reservisten.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: März 23, 1985 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 6 in (1.7 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Maurice Jones-Drew Vermögen 2021 – so reich ist Maurice Jones-Drew wirklich

Beliebteste Artikel Aktuell: