Meghan: Verklagt sie jetzt ihren eigenen Vater? Presse mußte schon dran glauben!


Herzogin Meghan scheint grade auf einem Kreuzzug zu sein gegen alle ihre Kritiker, grade wurde die britische Boulevardpresse verklagt – nun geht sie wohl auf ihren Vater los! Verklagt Megahn den eigenen Vater vor Gericht?

Eskaliert der Dauerstreit mit Ihrem Vater?

Seit ihrer Verlobung mit dem britischen Prinzen Harry (35) im November 2017 befindet sich Herzogin Meghan (38) in einem Dauer-Streit mit ihrem Vater Thomas Markle (75). Vor allem geht es um einen private Brief den er veröffentlich haben soll! Erst am Wochenende hatte der Amerikaner beteuert, nie gewollt zu haben, den Brief, den Meghan ihm nach der Hochzeit mit Harry geschrieben hatte, zu veröffentlichen. Das Zerwürfnis führt so weit, dass sich die beiden jetzt erstmals nach vier Jahren wiedersehen könnten – und zwar im Gerichtssaal!

Hat Thomas Markle seinen ersten Kontakt mit den Royals vor Gericht?

Wie ein Insider dem britischen „The Mirror“ jetzt verriet, sei Thomas „Tom“ Markle sogar bereit, nach Großbritannien zu fliegen, um seine Erklärung vor Ort zu verteidigen: „Es ist tragisch, dass Tom nicht zu Meghans Hochzeit kommen konnte und sein erster Kontakt mit dem Königshaus vor Gericht passieren könnte. Dass er seine Aktion verteidigen würde, zeigt, dass es berechtigt ist.“

Er beteuert seine Unschuld!

Thomas Markle hatte den handgeschriebenen fünfseitigen Brief von Meghan im August 2018 bekommen und war darum gebeten worden, ihn für sich zu behalten. Doch schon sechs Monate später war er öffentlich. In einem Interview beteuerte Thomas Markle jetzt, den Brief nur veröffentlicht zu haben, weil ein Freund von Meghan gegenüber dem „People“-Magazin die Existenz dieses Briefes enthüllt und den Inhalt anscheinend falsch dargestellt hatte. Es scheint, nur noch das Gericht kann die Wogen glätten.

Beliebteste Artikel Aktuell: