AndroidKosmos | Meizu MX6 mit Helio X20 offiziell vorgestellt 5
WerbungGearbest  promotion

Meizu hat heute das neue MX6 Smartphone offiziell vorgestellt.

Designtechnisch, wie immer keine Überraschung bei Meizu, denn die Geräte sehen bis auf ein paar Feinheiten quasi alle gleich aus. Lediglich im Inneren bei der Hardware findet man Unterschiede.

So hat das MX6 ein 5,5 Zoll Incell-LCD Full-HD Display mit einer Auflösung von 1980 x 1020 Pixeln. Der Prozessor ist der Helio X20 Deca-Core mit 2x A72s + 8x A53s Kernen von MediaTek verbaut. Der interne Speicher beträgt 32GB und der Arbeitsspeicher 4GB RAM. Die Hauptkamera hat einen Sony IMX 386 Sensor, löst mit 12 Megapixeln (1,25 um) auf, besitzt PDAF und eine f/2.0 Blende. Die Frontkamera löst noch mit 5 Megapixeln auf.

Die weitere Ausstattung ist ein 3.060mAh Akku mit “mCharge” für schnelleres Aufladen, Bluetooth 4 LE, WiFi AC und ein Fingerabdrucksensor auf dem Homebutton an der Vorderseite.

 

Preislich ist das Meizu MX6 mit 2,000 Yuan, ca. 270 Euro, trotzdem wieder recht attraktiv. Das Smartphone soll es erstmalig am 30. Juli in einem Flash-Sale zu kaufen geben.

Meizu MX6 Video

Daniel
Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.