Melissa Gilbert Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Melissa Gilbert ist!

Melissa Gilbert Nettowert: Melissa Gilbert ist eine amerikanische Schauspielerin und Regisseurin mit einem Nettovermögen von 500 Tausend Dollar. Geboren 1964 in Los Angeles, Kalifornien, begann Melissa Gilbert schon als Kind in Werbespots und Fernsehsendungen mitzuspielen. Von 1974 bis 1983 spielte sie die Hauptrolle der Laura Ingalls Wilder in „Little House on the Prairie“. Als Kinder- und Jugenddarstellerin wirkte sie auch in mehreren Fernsehfilmen mit. Nach dem Ende der Serie trat Gilbert hauptsächlich in Fernseh- und Spielfilmen auf, darunter „Sylvester“, „Blood Vows: The Story of a Mafia Wife“, „Killer Instinct“, „Without Her Consent“, „Forbidden Nights“, „The Lookalike“, „Shattered Trust: The Shari Karney Story“, „Cries from the Heart“, „The Soul Collector“, und „Hollywood Wives: Die neue Generation“. Von 1992 bis 1994 verkörperte sie Barbara Gordon/Batgirl in „Batman: The Animated Series“ und hatte von 1994 bis 1995 eine Hauptrolle in „Sweet Justice“ als Kate Delacroy. Gilbert trat 2012 bei „Dancing with the Stars“ an, schied aber in der achten Woche aus. Sie wurde für einen Emmy Award als herausragende Hauptdarstellerin in einer Serie oder einem Special für „The Miracle Worker“ im Jahr 1980 und für einen Golden Globe Award als beste Schauspielerin in einer Fernsehserie für „Little House on the Prairie“ nominiert. Für ihre Arbeit an der kultigen Serie erhielt sie zwei Young Artist Awards. Gilbert war von 2001 bis 2005 Präsidentin der Screen Actors Guild (Schauspielergewerkschaft), als sie sich entschied, nicht wieder zur Wahl anzutreten. In ihren 2009 erschienenen Memoiren „Prairie Tale“ dokumentiert Gilbert ihren Kampf mit Alkohol- und Drogenmissbrauch. Gilbert war mit mehreren Schauspielern liiert, darunter Rob Lowe, Billy Idol, John Cusack, Scott Baio und Tom Cruise. Sie heiratete 1988 den Schauspieler Bo Brinkman und brachte ein Jahr später einen gemeinsamen Sohn zur Welt. Gilbert und Brinkman ließen sich 1992 scheiden. Danach war sie von 1995-2011 mit dem Schauspieler Bruce Boxleitner verheiratet. Seit 2013 ist sie mit dem Schauspieler Timothy Busfield verheiratet.

Steuerangelegenheiten

Im Juni 2015 wurde bekannt, dass Melissa Gilbert Berichten zufolge 360.000 Dollar an Bundeseinkommenssteuern schuldet. Berichten zufolge hat sie auch einen Zahlungsplan mit dem Finanzamt ausgearbeitet. Dies ist ihr zweiter Streit mit dem Finanzamt. Im Jahr 2013 schuldete sie Berichten zufolge 112.000 Dollar. Gilbert veröffentlichte die folgende Erklärung, um ihr finanzielles Problem zu erklären:


Wie so viele Menschen im ganzen Land hat mich die Rezession hart getroffen. Das, zusammen mit einer Scheidung und einem Tod der Schauspielmöglichkeiten in den letzten Jahren, hat einen perfekten Sturm finanzieller Schwierigkeiten für mich geschaffen.“

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Mai 8, 1964 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 2 in (1.6 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehregisseur, Synchronsprecher, Geschäftsmann
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Melissa Gilbert Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Melissa Gilbert 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: