Menowin Fröhlich: Drogen & Alkohol Eklat im Sommerhaus der Stars!


In der letzten Folge des Sommerhauses der Stars kam es zum großen Alkohol-Eklat und der Drogen-Beichte von Menowin Fröhlich! Und das ganze wegen eines Sex-Fragespielchens!

Eigentlich wollten Menowin Fröhlich und Freundin Senay Ak allen im Sommerhaus zeigen das sie ein tolles Paar sind und Menowien sich endlich im Griff hat, aber beim Spiel “Du blöder Mixer” kam alles ganz anders!

Es ging um einige intime Sex-Fragen, eindeutig zu viel für Menowin Fröhlich! Zwar hätte seine Freundin, Senay Ak gerne weiter gespielt, Menowin brach das Spiel aber ab. Und damit nicht genug! Kaum zurück in der Promi-WG griff er zu einem Glas Alkohol als Frustbewältigung – das war dann endgültig zu viel für Senay! Sie konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen. “Willst du mich so hinstellen, wie einen Alkoholiker?!”, griff Menowin seine Verlobt an. “Du stellst mich immer hin, wie einen Idioten.”

Doch Senay kritisiert Menowin nicht aus Gehässigkeit, das Ganze hat einen ernsten Hintergrund! “Ich möchte nicht, dass er so viel trinkt, weil es in meinem Kopf hängen geblieben ist von früher”, erklärte sie in der Sendung. “Sie denkt, dass es von Tag zu Tag mehr wird und dass ich dann zu extrem betrunken bin”, berichtete Menowin weiter. “Wenn ich richtig besoffen war, hat es immer dazu geführt, dass ich dann Koks genommen habe.” Hoffen wir das Menowin es weiter im Griff hat und die Situation nicht eskaliert!

Beliebteste Artikel Aktuell: