Michael Ball vermögen – das hat Michael Ball bisher verdient


Michael Ball Nettowert: Michael Ball ist ein englischer Schauspieler, Sänger, Komiker und Rundfunksprecher mit einem Nettovermögen von 15 Millionen Dollar. Michael Ball wurde im Juni 1962 in Broomsgrove, Worcestershire, England, geboren. Er ist bekannt für sein Lied “Love Changes Everything” aus seinem Album Michael Ball von 1992. Ball ist auch für seine vielen Rollen im Musiktheater bekannt, darunter Marius in Les Miserables, Alex in Aspects of Love, Edna Turnblad in Hairspray und Caractacus Potts in Chitty Chitty Bang Bang. Balls Rolle in Hairspray brachte ihm 2008 den Laurence Olivier Award als bester Schauspieler in einem Musical ein. Einen weiteren Olivier Award erhielt er 2013 für die Titelrolle des Sweeney Todd in Sweeney Todd: Der dämonische Barbier der Fleet Street im West End. Er spielte auch die Hauptrolle in den Filmen Noels Weihnachtsgeschenke, Andrew Lloyd Webber: The Premiere Collection Encore, Aspekte der Liebe, England, Mein England und Les Miserables in Concert: Der 25. Jahrestag. Ball hat insgesamt 18 Alben veröffentlicht. Sein selbstbetiteltes Debüt-Studioalbum aus dem Jahr 1992 wurde 1992 in Großbritannien die Nummer 1.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: 27. Juni 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Sänger, Schauspieler, Fernsehmoderator
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: