Michael Ballack Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Michael Ballack


Michael Ballack ist ein deutscher Fußballspieler im Ruhestand mit einem Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Er gehört zu den Top-Torjägern der deutschen Fußballnationalmannschaft, die über Jahrzehnte viele Torjäger hervorgebracht hat. Allein diese Tatsache spricht Bände über Michaels Talente. Ballack hat für jede Mannschaft, für die er gespielt hat, das Trikot mit der Nummer 13 getragen, die einzige Ausnahme war Kaiserslautern. Im Jahr 2002 wurde er von Pelé in die Liste der “100 größten lebenden Spieler” der FIFA und zum “UEFA Club Midfielder” des Jahres gewählt. Drei Jahre lang – 2002, 2003 und 2005 – wurde er zu Deutschlands Fußballer des Jahres gewählt.

Ballack wurde am 26. September 1976 in der historischen Region Görlitz in der Oberlausitz und Schlesien geboren, die heute als Freistaat Sachsen bekannt ist. Seine Eltern – Stephan Ballack und Karin Ballack – sind ein Ingenieur und eine Sekretärin. Später zog die Familie nach Karl-Marx-Stadt, wo Ballack schon als Kind mit dem Fußballspielen begann. Ballack ist seit dem 14. Juli 2008 mit seiner Freundin Simone Lambe verheiratet und hat drei Kinder – Louis, Emilio und Jord, die 2001, 2002 und 2005 geboren wurden.

Ballack begann seine Karriere bei der Chemnitzer Mannschaft und gab 1995 sein Profidebüt. Er begann in der Regionalliga zu spielen, wurde aber nach der ersten Saison 1997 nach Kaiserslautern transferiert. In seiner ersten Saison gewann Ballack den Bundesligapokal – es war seine erste große Auszeichnung. Nachdem er in der Saison 1998-1999 zum Stammspieler geworden war, wurde er in die deutsche A-Nationalmannschaft berufen. Später im Jahr 1999 wechselte er zu Bayer Leverkusen.

  • Quelle des Reichtums: Fußball
  • Alter: 44
  • Geburtsort: Görlitz, Ostdeutschland
  • Größe: 1,88 m
  • Gewicht: 80 kg
  • Familienstand: Geschieden (Simone Lambe)
  • Vollständiger Name: Michael Ballack
  • Staatsangehörigkeit: Deutschland
  • Geburtsdatum: September 26, 1976
  • Beruf: Fußballer im Ruhestand
  • Kinder: 3 (Louis, Emilio, Jordi)

Michael Ballack Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: