Michael Ballack vermögen – das hat Michael Ballack bisher verdient

Michael Ballacks Nettovermögen und Gehalt: Michael Ballack ist ein deutscher Profifußballer im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Michael Ballack wurde im September 1976 in Görlitz, Ostdeutschland, geboren. Er begann im Jugendfußball für Chemnitz zu spielen und wurde 1995 Profi. 1996 begann Ballack für die deutsche Nationalmannschaft in der U21 zu spielen. Während seiner Profikarriere spielte Ballack für den Chemnitzer FC II, Chemnitzer FC, FC Kaiserslautern II, FC Kaiserslautern, Bayer Leverkusen, Bayern München und Chelsea. Er ist einer der besten Torschützen für Deutschland in der Mannschaftsgeschichte. Pelé wählte Ballack in die Liste der 125 größten lebenden Spieler der FIFA. Er wurde dreimal mit Deutschlands Fußballer des Jahres ausgezeichnet und war 2002 UEFA Club Mittelfeldspieler des Jahres. Er unterschrieb bei Bayer Leverkusen für 4,1 Millionen Euro und beim FC Bayern München für 12,9 Millionen Euro. Er gewann die Bundesliga und den FA-Cup. Im Jahr 2002 half er, Deutschland ins Finale der Fußball-Weltmeisterschaft zu führen. Ballack gewann mit Deutschland zwei Silbermedaillen und zwei Bronzemedaillen bei der Weltmeisterschaft, der UEFA-Europameisterschaft und dem FIFA Konföderationen-Pokal. Im Oktober 2012 gab er seinen Rücktritt bekannt. Danach arbeitete er für ESPN an der Seite von Alexi Lalas für die Berichterstattung der Euro 2012. Er heiratete 2008 Simone Lambe und das Paar hat drei Kinder. Sie ließen sich 2012 scheiden.

>

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Sep 26, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Deutschland
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.