Michael K Williams Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Michael K Williams


Der US-amerikanische Schauspieler Michael K. Williams hat ein geschätztes Nettovermögen von 1,5 Millionen. Er hat sein Vermögen durch seine Darstellung von Omar Little in der HBO-Dramaserie The Wire und von Albert “Chalky” White in der HBO-Serie Boardwalk Empire erworben. Michael Kenneth Williams wurde am 22. November 1966 in Brooklyn, New York, geboren. Seine Mutter ist Afro-Bahamaerin, sein Vater Afro-Amerikaner. Er schrieb sich am National Black Theatre in New York City ein. Er verließ die Schule und verfolgte seine Karriere als Tänzer, die von Janet Jacksons Rhythm Nation 1814 inspiriert war. Ein Jahr lang war er obdachlos und hatte wenig Erfolg, also besuchte er Plattenfirmen und Tanzstudios auf der Suche nach Arbeit. Er landete als Background-Tänzer auf einer Musik-Tournee für Kym Sims Tanzhymne Too Blind To See It. Dies führte zu weiteren Auftritten als Tänzer in Videos und auf Tourneen sowie zu einigen Modeljobs. Er hat mit George Michael und Madonna gearbeitet. Er choreografierte auch die Single 100% Pure Love von Crystal Water aus dem Jahr 1994.

Williams wirkte von Mitte der 90er bis Anfang der 2000er Jahre in verschiedenen Film- und Fernsehprojekten mit. Er ist bekannt für seine große Narbe im Gesicht und die meisten seiner Rollen sind Schlägertypen. Die Narbe stammt von einer Schlägerei in einer Bar, als er 25 war. Einige seiner frühen Projekte sind Bullet, Bringing Out the Dead, Law & Order und The Sopranos. Die Rolle, die ihn 2002 berühmt machte, spielte er als Omar Little in The Wire. Derzeit ist er als Co-Star in Boardwalk Empire zu sehen.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen, Film
  • Alter: 54
  • Geburtsort: Brooklyn, New York
  • Größe: 1,80 m
  • Vollständiger Name: Michael Kenneth Williams
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 22. November 1966
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Bahamaer und Afro-Amerikaner
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Nationales Schwarzes Theater in New York City

Beliebteste Artikel Aktuell: