Michael Misick Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Michael Misick ist!


Michael Misicks Nettovermögen: Michael Misick ist der ehemalige Präsident der Turks- und Caicos-Inseln, der über ein Vermögen von 180 Millionen Dollar verfügt. Geboren in Bottle Creek, North Caicos, absolvierte Michael Misick die Universität von Buckingham und wurde Barristar at Law von England und Wales. Nachdem er Anfang bis Mitte der 80er Jahre als Verkaufsleiter und Geschäftsführer für eine Reihe von Privatunternehmen, darunter Prestigious Properties, Inc. gearbeitet hatte, wurde er von 1989 bis 1991 CEO der Paramount Group.

Im Jahr 1991 wurde er Minister für Tourismus, Verkehr und Kommunikation auf den Turks- und Caicosinseln. Im Jahr 2003 wurde er zum Chefminister der Turks- und Caicosinseln ernannt. Größere Bekanntheit erlangte er durch seine Heirat mit der Schauspielerin LisaRaye McCoy im Jahr 2006. Im Jahr 2008 wurde er beschuldigt, eine Touristin sexuell belästigt zu haben, und gegen seine Regierung wurde wegen Anzeichen von Korruption ermittelt. Außerdem ließen er und seine Frau sich scheiden. Seitdem ist er zurückgetreten, und vor kurzem wurde ein Haftbefehl gegen ihn erlassen. Am 7. Dezember 2012 wurde Michael Misick in Rio de Janeiro (Brasilien) verhaftet, nachdem er aus Turks- und Caicos geflohen war. Ihm wird vorgeworfen, 180 Millionen Dollar von der Karibikinsel gestohlen zu haben, die er einst kontrollierte.

Vermögen:
$180 Millionen

Geburtsdatum:
Feb 2, 1966 (55 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Politiker, Jurist, Geschäftsmann

Staatsangehörigkeit:
Türken und Caicos-Inseln

Michael Misick Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Michael Misick 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: