Pierre Casiraghi – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Pierre Casiraghi


Pierre Casiraghis Nettovermögen: Pierre Casiraghi ist der Sohn von Caroline, der Prinzessin von Hannover, und Stefano Casiraghi. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Pierre Casiraghi hat sein Vermögen durch seine großen Beteiligungen an der Baufirma seines Vaters, Engeco SA, mit Sitz in Mailand und durch seine königliche Stellung angehäuft.

Pierre Casiraghi wurde 1987 in Monte Carlo, Monaco, geboren. Er hat einen älteren Bruder, Andrea Albert Pierre Casiraghi, und eine ältere Schwester, Charlotte Marie Pomeline Casiraghi. Außerdem hat er eine Halbschwester, Prinzessin Alexandra von Hannover. Er besuchte die Schule in der Provinz Saint-Remy-de-Province und absolvierte später ein Grundstudium an der Universität Bocconi in International Economics and Management. Während seines Studiums erlangte Casiraghi einen guten Ruf bei den Frauen, aber es gab vor allem eine, mit der er romantisch liiert war. Seit 2008 ist er mit einer Politikstudentin namens Beatrice Borromeo zusammen, die dem Adelshaus Borromeo angehört und eine bekannte Fernsehpersönlichkeit ist. Casiraghi wurde nach seinem Urgroßvater, Fürst Pierre Casiraghi von Monaco, seinem Großvater, Rainier III. von Monaco, und seinem Vater, Stefano Casiraghi, benannt. Seine Mutter Prinzessin Caroline ist die Präsidentin von AMADE Mondiale und Casiraghi begleitete seine Mutter nach Südafrika, Niger, Burrundi und in die Demokratische Republik Kongo, um sich für das Wohlergehen und die Unterstützung der Menschen einzusetzen.

Vermögen:
$50 Millionen

Geburtsdatum:
Sep 5, 1987 (34 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Geschäftsmann

Nationalität:
Monaco

Pierre Casiraghi Vermögen 2021 – so reich war Pierre Casiraghi 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: