Michael Schumacher: Erstes Interview seit Jahren? Sensationelle Neuigkeiten!


Seit seinem schweren Skiunfall haben nur wenige Personen Zugang zu der ehemaligen Motorsport-Legende Michael Schumacher. Neben seiner Familie dürfen nur wenige auserwählte Freunde den ehemaligen Rennfahrer während seiner Rehabilitation besuchen. Auch 9 Jahre nach seinem Unfall scheint Michael Schumacher sich noch immer nicht komplett erholt zu haben. Doch die Aussagen zahlreicher Freunde gib den Fans von Schumi nun erneut Hoffnung – gibt es bald ein erstes Interview mit dem Ex-Weltmeister?

Bernie Ecclestone sicher: Michael Schumacher er wird Fragen beantworten

Wenn es nach dem ehemaligen Formel-1-Chef geht, dann wird der 54-jährige Schumacher wohl schon bald alle Fragen hinsichtlich seines Gesundheitszustands selbst beantworten. “Michael ist im Augenblick nicht bei uns, doch wenn es ihm besser geht, wird er alle Fragen beantworten“, zeigte sich Ecclestone zuletzt bei einem Interview außerordentlich optimistisch. Und offenbar ist nicht nur Ecclestone sicher, dass sich Schumi irgendwann wieder selbst in der Öffentlichkeit zu Wort melden wird. Michaels Familie hat die Hoffnung ebenfalls nicht aufgegeben. Zuletzt wurde Michaels Ehefrau Corinna in einer Doku zitiert, in der sie erklärte: “Wir leben in einem Haus zusammen und begleiten ihn bei seinen Therapien. Wir machen alles damit es Michael besser geht und damit er unseren Familienzusammenhalt auch spürt.“ Ein weiterer Optimist ist Schumis ehemaliger Rennleiter bei Ferrari, Jean Todt, der Schumi auch sehr oft besucht. Gemeinsam hätten die beiden bereits wieder Formel-1-Rennen im Fernsehen angeschaut.

Auch Willi Weber glaubt an Heilung!

Und auch Schumis ehemaliger Manager Willi Weber lies verlauten: “Wenn Michael wieder gesund wird, ruft er mich ganz bestimmt selbst an und wir treffen uns. Daran glaube ich zu 100 Prozent.“ Angesichts dieser positiven Aussagen geben auch viele von Schumachers Fans die Hoffnung nicht auf, ihr Idol eines Tages wieder in der Öffentlichkeit zu sehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: