Michael Wendler: Jetzt rächt er sich an Willi Herren!


Im Sommerhaus der Stars waren die beiden Ex-Kumpels die erbittertsten Gegner die man sich vorstellen kann! Aus einer Männerfreundschaft wurde jetzt blanker Hass! Nun schießt der Wendler zurück – und zwar scharf!

Dass Michael seiner Freundin Laura vor laufender Kamera auf den Hintern klatschte und dauernd über Sex plauderte, war Willi ein Dorn im Auge. “Der führt seine Freundin vor”, wetterte er damals im Sommerhaus! Doch das war nur die erste Stufe der Eskalation zwischen den beiden!

Willi Herren beleidigt Wendler öffentlich

“Kackvogel, Kackvogel, Kackvogel. Du bist ein Kackvogel. Du bist hohl, Michael. Willst du mich provozieren? Du provozierst mich hier die ganze Zeit Michael”, platze es aus Willi heraus, als Michael ihm nicht auf seine Frage antwortete. Der Wendler antwortet Willi jetzt!

Nun schießt der Wendler zurück gegen Willi Herren

Seit Wendlers wütenden Auszug aus dem Sommerhaus mit Laura brodelt der Streit weiter! Nun aber eskaliert der Wendler nach dem Willi Herren mit seiner Frau öffentlich Sex hatte im Sommerhaus! “Ich bin persönlich sehr überrascht und fast schon schockiert, weil dieser Willi Herren, als Moralapostel, bei uns immer drauf gehauen hat”, schimpfte er in einem Livestream bei Instagram. “Wir hätten niemals, niemals Sex im Sommerhaus gehabt. So anständig muss man schon sein. Ich glaube diese 14 oder 17 Tage hält man locker aus. Deswegen sind wir natürlich umso mehr geschockt, dass Willi und Jasmin angeblich Sex auf dieser ekelhaften Schmuddel-Toilette hatten.”! Das hat gesessen und ist eine mehr als verständliche Retourkutsche von Wendler an Willi Herren!

Man darf auf die 3. Runde zwischen den Streithähnen gespannt sein!

Beliebteste Artikel Aktuell: