Mike Jerrick vermögen – das hat Mike Jerrick bisher verdient


Mike Jerrick Nettowert und Gehalt: Mike Jerrick ist ein amerikanischer Fernsehmoderator, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Mike Jerrick wurde im Juli 1950 in Wichita, Kansas, geboren. Er erwarb einen BS in Journalismus an der University of Kansas und begann seine Karriere bei WIBW-TV in Topeka. Er bekam eine Stelle bei WNYW in New York als Moderator und Produzent und wechselte dann zu KPIX-TV in San Francisco, Kalifornien. Jerrick arbeitete für den World Entertainment Report von HBO und dann für Sci-Fi Buzz des Sci-Fi-Kanals. Er moderierte What’s News bei America’s Talking und anschließend America After Hours auf CNBC. Jerrick moderierte Good Day Philadelphia, bevor er 2002 zum Fox News Channel wechselte. Seine bekannteste Sendung war The Morning Show mit Mike and Juliet, an der er von 2007 bis 2009 mit der Co-Moderatorin Juliet Huddy arbeitete. Mike war auch Co-Moderator der Sendung DaySide mit Huddy und ist ein Ersatzmoderator bei Fox & Friends auf dem Fox News Channel. Er arbeitete bei Good Day in Philadelphia bis März 2014. Jerrick wurde 1994 für einen CableACE-Preis für Magazin-Moderator für Sci-Fi Buzz nominiert.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 3. Juli 1950 (70 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: