Mike Jones – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Mike Jones

Mike Jones Nettovermögen: Mike Jones ist ein amerikanischer Rapper, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Mike Jones wurde im Januar 1981 geboren. Er brach die High School ab und kaufte und verkaufte Handys. Er schreibt seiner Großmutter zu, dass sie ihn auf die Idee gebracht hat, Rap zu machen. Er begann seine Karriere mit der Gruppe Souf Folk und benutzte das Pseudonym Sache.

Die Gruppe veröffentlichte ein Album namens Country Thuggin. Im Jahr 2001 gründete er Ice Age Entertainment, ein unabhängiges Plattenlabel. Später unterschrieb er bei Swishahouse und schloss sich Slim Thug, Chamillionaire und Paul Wall an. Im Jahr 2004 gelang Jones mit „Still Tippin'“ der Durchbruch. Er unterschrieb bei Jive Records und Warner Bros. Seine Single „Back Then“ erhielt Platin. Im Jahr 2005 veröffentlichte er sein Debütalbum Who is Mike Jones? Das Album erreichte Doppel-Platin-Status. Seine 2007 erschienene Single „My 64“ erreichte Platz 1 der Bubbling Under Hot 100 Singles Chart. Im Jahr 2009 veröffentlichte Jones sein zweites Album Voice, das auf Platz 12 der Billboard 200 Charts einstieg. In den Jahren 2010 und 2011 veröffentlichte er keine Musik oder Videos und gab später an, dass er finanzielle Streitigkeiten mit Asylum Records hatte. Im Jahr 2007 spielte er die Hauptrolle in seinem eigenen Film The American Dream. Außerdem brachte er seine eigene Cognac-Linie, House of Dobbe, heraus. Bei den Ozone Awards 2008 wurde Jones von Frazier „Trae The Truth“ Thompson die Nase gebrochen. Im Jahr 2012 gab er bekannt, dass er sein neues Album Where Is Mike Jones? fertiggestellt hat, obwohl das Album Ende 2017 noch nicht veröffentlicht wurde. Er veröffentlichte jedoch die Mixtapes Back Ballin‘ Underground im Jahr 2013 und Money Train im Jahr 2015. Jones hat mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Slim Thug, Paul Wall, Snoop Dogg, T-Pain, Lil Wayne, Twista, Gucci Mane, Ying Yang Twins, Juvenile, Pimp C und anderen.

Vermögen:
$6 Millionen

Geburtsdatum:
Jan 6, 1981 (41 Jahre alt)


Geschlecht:
Männlich

Größe:
6 ft 5 in (1.98 m)

Beruf:
Schauspieler, Musiker, Sänger, Rapper, Filmproduzent, Drehbuchautor

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Mike Jones Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Mike Jones 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: