Mike Krzyzewski vermögen – das hat Mike Krzyzewski bisher verdient


Mike Krzyzewski Nettovermögen und Gehalt: Mike Krzyzewski ist ein amerikanischer College-Basketballtrainer, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 9,7 Millionen Dollar hat. Mike Krzyzeski, auch bekannt als Coach K, ist der langjährige Trainer der Duke Blue Devils. Er hat auch die US-Olympiamannschaft der Männer zu einem Goldmedaillengewinn in den Jahren 2008, 2012 und 2016 gecoacht. Krzyzeski ist seit 1980 der Cheftrainer von Duke. Im Mai 2019 hat er eine Bilanz von 1.132 -344, was ihm eine Gewinnquote von .767 gibt. Coach K hat die Blue Devils in den letzten drei Jahrzehnten zu mehr als 30 NCAA-Turnierplätzen geführt. Unter seiner Führung hat Duke fünf NCAA Championships, 12 Final Fours und 12 ACC Regular Season Titel (Stand 2019) gewonnen. Er hält den Rekord für die meisten Siege unter allen Trainern in der Geschichte des College-Basketballs. Nach der Saison 2001 wurde Krzyzeski in die Naismith Memorial Basketball Hall Of Fame aufgenommen.

>

Wie viel verdient Coach K? Das Grundgehalt von Coach K. beträgt 7 Millionen Dollar. Um genau zu sein, liegt sein Gehalt bei 7.048.206 $. Mit Boni kann sein Jahresgehalt knapp 10 Millionen Dollar erreichen. Der einzige College-Coach, der 2019 mehr verdiente, war John Calipari bei Kentucky, der 7,95 Millionen Dollar verdiente. Zum Vergleich: Der Präsident von Duke verdient 1,4 Millionen Dollar pro Jahr.

>

Mike Krzyzeski wurde 1947 in Chicago, Illinois, geboren. Sein Vater war Fahrstuhlführer und seine Mutter arbeitete nachts als Putzfrau. Er besuchte die St. Helen Elementary School und ging auf die Archbishop Weber High School in Chicago. Coach K ist Absolvent der United States Military Academy in West Point in New York. Von 1966 bis 1969 spielte er als Point Guard und Shooting Guard für das Army-Basketballteam. Im Jahr 2005 erhielt er den Distinguished Graduate Award von West Point. Als Kapitän der Army-Basketballmannschaft führte er sie zum National Invitation Tournament im New Yorker Madison Square Garden. Krzyzeski hat Trainerangebote von vier NBA-Teams erhalten, den L.A. Lakers, Portland Trail Blazers, Boston Celtics und den New Jersey Nets. Mike Krzyzeski hat alle Angebote für Trainerpositionen in der NBA abgelehnt und sich entschieden, dass die Duke University der Ort ist, an dem er bleiben möchte. Krzyzeski war auch Assistenztrainer und Cheftrainer mehrerer US-Teams, die er zu den FIBA-Weltmeisterschaften, den FIBA-Amerikameisterschaften, den Goodwill Games, den Olympischen Sommerspielen und den Olympischen Spielen in Peking führte. Er ist verheiratet mit Carol Marsh aus Alexandria, Virginia, und hat drei Töchter, Debbie Savarino, Linda Frasher und Jaimie Spatola. Sie sind auch stolze Großeltern von fünf Enkelkindern, Joey, Carlyn, Michael und Emelia Savarino und Quin Frasher.

>

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Gehalt: $9,7 Millionen
Geburtsdatum: Feb 13, 1947 (73 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Basketballtrainer, Coach
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: