Mike Ness Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Mike Ness! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Mike Ness? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Mike Ness für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Mike Ness.

Mike Ness Reinvermögen: Mike Ness ist ein amerikanischer Gitarrist, Sänger und Chef-Songwriter der Punk-Rock-Band Social Distortion, die über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt.

Vermögen von Mike Ness – so reich ist Mike Ness wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Mike Ness

. Mike Ness wurde am 3. April 1962 in Stoneham, Massachusetts, geboren. Als er jung war, zog Ness mit seiner Familie nach Fullerton, Kalifornien, und wuchs in einem zerrütteten Elternhaus auf.

So viel Geld hat Mike Ness verdient! Vermögen von Mike Ness 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Mike Ness auf einen Blick!

. Im Alter von 15 Jahren wurde er aus dem Haus seines Vaters geworfen. Etwa zu dieser Zeit engagierte er sich in der Punkrock-Szene. Er wurde prompt bei der ersten Show seiner Band verhaftet, weil er einem Polizisten ins Gesicht gespuckt hatte. Das erste Album von Social Distortion, “Mommy’s Little Monster”, brachte ihnen in ganz L.A. Ruhm ein, ebenso wie ihre erste Tournee mit Youth Brigade, die 1983 im Film Another State of Mind (1984) dokumentiert wurde. Mike begab sich schnell auf eine Abwärtsspirale aus Drogen und Verderbtheit. Nach Verhaftungen wegen Einbruchs und Krankenhausaufenthalten wegen Überdosis räumte er auf, reformierte Social Distortion und veröffentlichte 1987 das Album “Prison Bound”. 1989 unterzeichnete Social Distortion einen Vertrag mit Epic Records. 1999 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum “Cheating at Solitaire”. Im Jahr 2003 nahm Social Distortion eine Live-DVD mit dem Titel Live in Orange County im House of Blues in Anaheim, Kalifornien, auf. Im Februar 2006 brach sich Mike beim Skateboarden in Las Vegas das Handgelenk. Auf der Tournee sang er weiterhin Gesang. 2008 standen Ness und seine Band zusammen mit Bruce Springsteen im Stone Pony in Asbury Park, New Jersey, als Zugabe auf der Bühne. Am 16. April 2009 stand er zusammen mit Springsteen und der E Street Band in der Los Angeles Sports Arena auf der Bühne. Am 18. Mai 2009 spielten Ness und Social Distortion im House of Blues in Anaheim, Kalifornien, eine Benefizshow mit dem Titel “Rock to Recovery”. Derzeit lebt er mit seiner Frau Christine und zwei Söhnen in Newport Beach, Kalifornien.

Vermögen:
$4 Millionen

Geburtsdatum:
Apr 3, 1962 (58 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 6 in (1,7 m)

Beruf:
Sänger, Songwriter, Musiker, Gitarrist

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Mike Ness Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Mike Ness 2022 hatte

Mike Ness Vermögen 2021 – Reich, reicher, Mike Ness! Das hatte Mike Ness 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: