Miles Austin vermögen – das hat Miles Austin bisher verdient

Miles Austin Nettowert und Gehalt: Miles Austin ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Geboren am 30. Juni 1984 in Summit, New Jersey, ist Miles Austin ein Wide Receiver für die Cleveland Browns in der NFL. Er spielte früher College-Football für die Monmouth University und wurde 2006 von den Dallas Cowboys als undrafted free agent verpflichtet. Er ist außerdem eine zweifache Pro Bowl-Auswahl. Im College-Football fing er 150 Pässe für 2.867 Yards und 33 Touchdowns und erlief 15 Mal 140 Yards und einen Touchdown. Austin stellte außerdem mit 12 Touchdown-Fängen einen Saisonrekord für die Monmouth University auf. In der High School war er Mitglied der Schulmannschaft in den Sportarten Fußball, Basketball und Leichtathletik. Zu seinen Highschool-Football-Erfolgen gehören der Gewinn der All-Bergen County-Auszeichnung und der All-State-Auszeichnung. Im Highschool-Basketball wurde er ebenfalls mit All-Bergen-Ehren ausgezeichnet. In der Leichtathletik nahm er an den Disziplinen 100-Meter-Lauf, Weitsprung, Dreisprung und Speerwurf teil. Er stellte einen Rekord mit dem drittlängsten Speerwurf in der Geschichte von Bergen County mit einem Wurf von 214 Fuß und 8 Zoll auf. Austin wurde außerdem Dritter im Dreisprung beim New Jersey Meet of Champions 2001.

>

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: 1984-06-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.