Mister Cee vermögen – das hat Mister Cee bisher verdient


Mister Cee Nettovermögen: Mister Cee ist ein amerikanischer Hip-Hop-DJ, eine ehemalige Radio-Persönlichkeit auf New Yorks Hot 97 FM und ein Plattenproduzent mit einem Nettowert von 6,5 Millionen Dollar. Mister Cee wurde am 16. August 1966 als Calvin LeBrun in der Bedford-Stuyvesant-Sektion von Brooklyn, New York, geboren. Er begann im Alter von 14 Jahren mit Sommerjobs und schloss die High School mit 18 Jahren ab. Während der High School lernte er Big Daddy Kane kennen. Nach seinem Abschluss arbeitete er für verschiedene Botenfirmen. Er arbeitete für Airborne Express, bis er und Big Daddy Kane 1988 das Album “Long Live the Kane” veröffentlichten). LeBrun ist vor allem als DJ für den Hip-Hop-Künstler Big Daddy Kane in den späten 1980er und frühen 1990er Jahren bekannt. Er war auch als Associate Executive Producer für das 1994 erschienene Debütalbum “Ready to Die” der Notorious B.I.G. tätig. Im Jahr 2008 wurde Mister Cee als er selbst auf dem Hip-Hop-Radiosender “102.7 The Beat” in “Grand Theft Auto IV” von Rockstar Games gefeatured. Er hat auch eine Variante des Erfrischungsgetränks Tropical Fantasy entwickelt und gebilligt, die er Island Punch Finisher nannte. Mr. Cee ist einer der Top-DJ’s bei HOT 97 und spielt werktags mittags und freitags abends von 20 bis 22 Uhr.

Vermögen: $6,5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 17, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schallplattenproduzent, Discjockey, Radiopersönlichkeit, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: