Murphy Lee – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Murphy Lee

Murphy Lees Nettovermögen: Murphy Lee ist ein amerikanischer Rapper, der ein Nettovermögen von 3,5 Millionen Dollar hat. Murphy Lee hat sein Vermögen als Mitglied der Hip-Hop-Gruppe St. Lunatics und als Geschäftsführer seiner eigenen Plattenfirma U C Me sowie durch seine Zusammenarbeit mit anderen Künstlern wie P Diddy, Da House, Nelly und Jermaine Dupri verdient. Lee wurde als Torhi Harper im Dezember 1978 in St. Louis, Missouri, geboren. Er ist vor allem als Mitglied der Hip-Hop-Gruppe St. Lunatics bekannt, zu der auch Nelly gehört. Die Lunatics hatten es schwer, einen Plattenvertrag zu bekommen und Nelly wurde als Solokünstler unter Vertrag genommen. Lee war im Jahr 2000 auf Nellys Country Grammar zu hören, bevor 2001 das Debütalbum Free City der St. Lunatics herauskam. Murphys einziges Soloalbum war Murphy’s Law im Jahr 2003. Das Album wurde mit Platin ausgezeichnet und erreichte Platz 8 in den Billboard 200 Charts. Sein größter Soloerfolg war „Wat Da Hook Gon Be“ mit Jermaine Dupri, das auf Platz 6 der Billboard Hot Rap Charts landete. Von 2006 bis 2009 veröffentlichte Lee weiteres Material, das nur auf seiner Website erhältlich war. Murphy gewann 2004 einen Grammy Award für die beste Rap-Performance eines Duos oder einer Gruppe für den Song „Shake Ya Tailfeather“ mit Nelly und P. Diddy. Tailfeather und „Air Force Ones“ (Nelly mit Lee, Ali, & Kyjuan) erreichten beide Platz 1 in den Rap-Charts. Lee ist CEO seines Plattenlabels UCME Entertainment, das 2009 sein Album You See Me herausbrachte, das über seine Website erhältlich war.

Vermögen: $3,5 Millionen
Geburtsdatum: Dez 18, 1978 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 6 in (1.689 m)
Beruf: Musiker, Rapper, Entrepreneur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Murphy Lee Vermögen 2021 – Reich, reicher, Murphy Lee! Das hatte Murphy Lee 2021